Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: UM02 K02/K09 Dbox2???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon10 UM03 K02/K09 Dbox2???

Hallo erstmal an alle, ich würd gern mal eure tips bezüglich der möglichkeiten des einsatzes der ish abokarte in der dbox2.
    ich habe chon einige foren durchsucht und schon erfahren das es mit einem multicam sowie der g*ox funzen soll.
    nun habt ihr schon erfahrungen oder umbauten gestartet? habe keine lust auf den mitgelieferten reciever von denen,denn der ist absoluter mist!! wäre dankbar für vorschläge oder kleine anleitungen, bin bestimmt nicht der einzige der sich dafür interressiert, mfg maik
    Geändert von diekleinefamilie (21.05.07 um 13:52 Uhr)