Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe hänge im Menü fest

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hilfe hänge im Menü fest

    Hallo erst mal!

    ich komme dann mal sofort zu sache! habe von einer bekannten die box hier und wollte dort einen neuen key einspielen stadessen habe ich aber dies > Vantage_20006_0055HOA_2007-03-11_BGM Mainsoftware .... eingefügt jetzt komme ich immer ins Menü aber ich komme dort nicht mehr raus! kann mir einer weiter helfen? ich bekomme voll den ärger wenn ich das nicht wieder hin bekomme.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bob.1 Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal!

    ich komme dann mal sofort zu sache! habe von einer bekannten die box hier und wollte dort einen neuen key einspielen stadessen habe ich aber dies > Vantage_20006_0055HOA_2007-03-11_BGM Mainsoftware .... eingefügt jetzt komme ich immer ins Menü aber ich komme dort nicht mehr raus! kann mir einer weiter helfen? ich bekomme voll den ärger wenn ich das nicht wieder hin bekomme.
    Hi,erstmal wenn du weisst was für einen Reciever du hast,dann würde ich dir die Boardsuch ans herz legen.
    Wenn du dann wirklich nicht mehr weiterkommst(was ich nicht glaube)helfe ich dir gerne weiter.
    Bis dann viel Spass im Spinnes-Board

  3. #3
    Mitglied Avatar von fresh
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    du musst nachdem du die Full oder Main aufgespielt hast und dann im Menü bist unter umständen eine komplette Kanalsuche durchführen, sonst kommst du nicht mehr aus dem Menü.

    Kannst ja deine vorher gespeicherte Kanalliste nach dem Flashen wieder auf die Box laden um deine gewohnte Programmliste zu haben.

    Gruß

  4. #4
    Mitglied Avatar von fresh
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, denke auch. Es gibt aber auch schon ne neue Main, die Vantage-20006-0064HOA-2007-05-11-BGM
    Die hat TPS AU, würde ich der angegebenen vorziehen.

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Alle zusammen!

    Danke erstmal für die vielen tips!
    werde es jetzt mal mit der Kanal suche machen!
    ach ja die Box hat unten die bezeichnung >> X111S <<

    Gruss bob.1
    Geändert von bob.1 (20.05.07 um 11:22 Uhr)

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nun habe ich soweit alles gefunden, nur ich bekomme auf dem Fernseher keinen durchblick oder wie sagt man so schön es bleibt dunkel

    finde im Moment auch keinen passenden Lichtschalter! weiß jemand wo der ist?

Ähnliche Themen

  1. HE@D 500 FTA Key Fly hängt im Menü Fest!!!!!!!!!!
    Von Carter23 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •