Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe für MTV Espania

  1. #1
    Stammuser Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hilfe für MTV Espania

    Hi Zusammen! Ich habe ne dbox2 mit keywelt und versuche schon ne weile mtv espania etc hell zu machen. an andere stelle im board wurde mir gesagt das ich die provider id ändern muss? leider weiss ich nicht wo die steht ? kann mir jemand paar tips geben ? danke

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von amadeus26 Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen! Ich habe ne dbox2 mit keywelt und versuche schon ne weile mtv espania etc hell zu machen. an andere stelle im board wurde mir gesagt das ich die provider id ändern muss? leider weiss ich nicht wo die steht ? kann mir jemand paar tips geben ? danke

    wennn Taquilla geht muß das andere auch gehn ,ansonsten hast keine Aktuellen keys drauf.

  3. #3
    Mitglied Avatar von weis nix
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Versteckt
    Beiträge
    439
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kennung ist 4102 nicht wie sonst 4101 für D+ - Key ist gleich, also nochmal mit 4102 eintragen
    Bei manchem kann ein Hirnschlag, ein Schlag ins Leere sein !!!

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber ich weiss doch nicht wo ich das eintragen muss.....das ist ja das grosse problem dabei. danke für info

  5. #5
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von amadeus26 Beitrag anzeigen
    aber ich weiss doch nicht wo ich das eintragen muss.....das ist ja das grosse problem dabei. danke für info
    nimm das GLJ-Image ,da konnst Onlineupdate machen .



  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von weis nix Beitrag anzeigen
    Kennung ist 4102 nicht wie sonst 4101 für D+ - Key ist gleich, also nochmal mit 4102 eintragen
    Ich habe jetzt den key auseinander genommen aber keine kennung 4101 oder 4102 gefunden. wo stehen die denn genau.?

  7. #7
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von amadeus26 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den key auseinander genommen aber keine kennung 4101 oder 4102 gefunden. wo stehen die denn genau.?

    gib es auf ,nimm das GLJ-Images.Sonst haben die die verschlüsslung ganz gewechselt,bevor du überhaupt etwas gesehn hast .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 12:40
  2. Hilfe, Hilfe - SIM LOCK für 6310i
    Von kieslaster im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •