Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: hier kurz die liste der receiver,die prem. umsetzn.

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von bestbrigitte Beitrag anzeigen
    diese geräte werden in uk und france genutzt, sind dort sehr beliebt
    da sehr viel per au geht, z.b. tps, tv cabo, jetzt auch noch premiere.

    etliche mehr programme funktionieren desweiteren auch noch, zur zeit
    ist man dabei d+ au fähig zu machen, mit keyeingabe funktioniert dies
    ohne probleme. orf etc alles ohne aussetzer.

    bei den geräten ist der chip entscheidend der anders zu nutzen ist,
    da viel unnötiges nicht beinhaltet ist, umschaltzeiten mehr als sehr
    gut, entschlüsselung mehr als sehr gut, keine wartezeiten zu verzeichnen,
    anfälligkeit lt. hersteller unter einem prozent. geräte über e-bay bestell-
    bar
    Zitat Zitat von dorfdepp Beitrag anzeigen
    Schön das du bei deinen Boxen bleibst. Was aber nicht so schön ist, ist dein Beitrag selber. Was bitte hat der jetzt mit diesem Thread zu tun. Ist nicht fein, jemanden etwas zu unterstellen. Der Umgangston muß schon bewahrt bleiben, sonst macht die beste Disku keinen Spaß mehr. Weiß nicht ob dein erster Post so gut ankommt.


    Würde mal sagen Back to Topic, es geht um die "neuen" Boxen und nicht wer was haben könnte....
    sorry, war nicht so gemeint, gleich ins Fettnäpfchen getreten !
    oldbutfash
    ctech 1500
    ctech 2100
    Globo 7010 A ( Opticum )

  2. #17
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    also die von mir veröffentlichte Liste beruht auf Erfahrung anderer User, habe nicht jeden Receiver hier stehen,

    geht Uwe bestimmt nicht anders, deshalb kann es Unterschiede geben, derzeit,

    wir werden das aber im Laufe der Zeit abgleichen.
    mal langsam,alle.

    das sind im ausland bezogene receiver.
    werden dort unter den name xyz betrieben bzw verkauft.
    also sind diese hier fast oder garnicht bekannt.

    schaut man aber mal auf den hersteller dieser geräte vom name her,

    stellt man fest,das es fast oder baugleiche geräte sind mit anderen name des hersteller für deutschland.
    oder importeure die diese in lizenz vom hersteller kaufen,aber mit ihren eigenen name anbieten.

    das ist der eigentliche hintergrund zur sache .

    mfg

    uwe763

  3. #18
    Mitglied Avatar von sathopper1970
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wozu die ganze Aufregung? Wenn man sich ein wenig mit der Materie
    beschäftigen würde, würde man schnell feststellen, dass diese
    low-cost-receiver nur auf den Markt gebracht wurden um
    unter anderem P******* ohne Abo zu gucken.

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sathopper1970 Beitrag anzeigen
    Wozu die ganze Aufregung? Wenn man sich ein wenig mit der Materie
    beschäftigen würde, würde man schnell feststellen, dass diese
    low-cost-receiver nur auf den Markt gebracht wurden um
    unter anderem P******* ohne Abo zu gucken.

    bravo, die geräte gibt es seit jahren! warum hat sie wohl keiner genutzt!
    die soft machts nicht das gerät, der receiver ist nur vorrausetzung für die umsetzung!

  5. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dorfdepp Beitrag anzeigen
    Ergo wenn man einen Konzern in den Ruin treiben möchte, bitte. Ich persönlich mach bei der ganzen Sache jedenfalls nicht mit. Ich bleib lieder beim alten guten Hobby. Basteln und freuen wenn was geht.
    Der Konzern lebt nicht von den paar Bastlern und wird auch nicht durch die Lauglotzer ruiniert, denn die werden, meine Ansicht, zu 90% ohnehin niemals ein Abo kaufen.
    Nein, Premiere treibt sich selbst in den Ruin durch überteuerte Programme mit immer mieserer Qualität, mieser Übertragungsqualität und die Art und Weise, wie man abwanderungswillige Kunden, die man mit allen möglichen Tricks über's Ohr gehauen hat (BuLi-Sonderkündigungsrecht, "verschwundene" Smartcards) behandelt hat.
    Ich habe jetzt irgendwas über 8 Jahre ein Vollabo, bin einer der BuLi-Geschädigten und komme gottseidank im Herbst aus meinem Abo raus. Danach sieht mich dieser Beschißladen nie mehr wieder.
    Seht Euch mal den EPG von Premiere an und dann entscheidet, welches der Programme ihr im Laufe eines Monats aufzeichnen/sehen würdet. Bei mir kommt da so gut wie nix mehr zusammen, denn zum einen derehen sich die Programme viel länger als früher und zum anderen bin ich es leid, von zweitklassiger Horrorscheisse zugemüllt zu werden. Wenn man den Empfehlungen von unbekannten Filmen bei DigitalTV folgt, bleibt nocht weniger übrig.
    Mittlerweile werde ich in puncto Comedy bei Comedy-Central oder SAT 1 Comedy besser bedient, in puncto Bild- und Tonqualität bei der Alltagsware bei Pro7, in puncto CSI bei 4 oder 5 anderen Sendern (bei Premiere drehen sich CI und CSI seit irgendwas über einem Jahr), in puncto Nostalgie kriege ich meinen Krempel bei den ÖR, Formel 1 hat der Ösi ohne das Zeitspäne-Dummgequatsche von Schulz, BuLi gibt's bei Arena, Rammelfilme beim Spanier, wer's unbedingt braucht.
    So what? Was bietet mir Premiere, was mich zum Abschluß oder Bleiben bewegen sollte? Die phänomenale Kudelski-Bastelbude die mir alle Wochen wieder im Rahmen von Jugend Forscht mein Vollabo nicht nutzbar schaltet weil man die EMUs nicht in den Griff bekommt? Die unglaublich freundliche und leistungsfähige Hotline mit ausnahmslos bewanderten Kennern der Materie ("Da haben Sie was falsch gemacht. Bei uns ist alles in Ordnung. Steckt die Karte richtig drin?" "Seit 8 Jahren ungefähr" "Der Fehler liegt aber nicht bei uns") usw. usflott.
    Premiere ist für das momentane Angebot runde 70-80% überteuert und es wäre im Sinne der Marktwirtschaft kein übermässiger Verlust, wenn diese Bumsbude langsam den Bach abgehen würde.
    Dann kämen nämlich vielleicht leistungsfähigere Firmen, die das zweifellos vorhandene Loch mit beserem Programm, angemesseneren Preisen und besserem Service füllen würden.
    Premiere in der momentanen Verfassung braucht eigentlich kein Mensch...
    Geändert von ichglotztv (20.05.07 um 18:45 Uhr)

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mann o Mann, dieser Thread artet aber echt zu einer Ansammlung unqualifizierter Aussagen und fatalem Halbwissen über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.

    Ich kann nicht so viel essen, wie ich kxxxxx möchte.

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Test !?

  8. #23
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Der Konzern lebt nicht von den paar Bastlern und wird auch nicht durch die Lauglotzer ruiniert, denn die werden, meine Ansicht, zu 90% ohnehin niemals ein Abo kaufen.
    Nein, Premiere treibt sich selbst in den Ruin durch überteuerte Programme mit immer mieserer Qualität, mieser Übertragungsqualität und die Art und Weise, wie man abwanderungswillige Kunden, die man mit allen möglichen Tricks über's Ohr gehauen hat (BuLi-Sonderkündigungsrecht, "verschwundene" Smartcards) behandelt hat.
    Ich habe jetzt irgendwas über 8 Jahre ein Vollabo, bin einer der BuLi-Geschädigten und komme gottseidank im Herbst aus meinem Abo raus. Danach sieht mich dieser Beschißladen nie mehr wieder.
    Seht Euch mal den EPG von Premiere an und dann entscheidet, welches der Programme ihr im Laufe eines Monats aufzeichnen/sehen würdet. Bei mir kommt da so gut wie nix mehr zusammen, denn zum einen derehen sich die Programme viel länger als früher und zum anderen bin ich es leid, von zweitklassiger Horrorscheisse zugemüllt zu werden. Wenn man den Empfehlungen von unbekannten Filmen bei DigitalTV folgt, bleibt nocht weniger übrig.
    Mittlerweile werde ich in puncto Comedy bei Comedy-Central oder SAT 1 Comedy besser bedient, in puncto Bild- und Tonqualität bei der Alltagsware bei Pro7, in puncto CSI bei 4 oder 5 anderen Sendern (bei Premiere drehen sich CI und CSI seit irgendwas über einem Jahr), in puncto Nostalgie kriege ich meinen Krempel bei den ÖR, Formel 1 hat der Ösi ohne das Zeitspäne-Dummgequatsche von Schulz, BuLi gibt's bei Arena, Rammelfilme beim Spanier, wer's unbedingt braucht.
    So what? Was bietet mir Premiere, was mich zum Abschluß oder Bleiben bewegen sollte? Die phänomenale Kudelski-Bastelbude die mir alle Wochen wieder im Rahmen von Jugend Forscht mein Vollabo nicht nutzbar schaltet weil man die EMUs nicht in den Griff bekommt? Die unglaublich freundliche und leistungsfähige Hotline mit ausnahmslos bewanderten Kennern der Materie ("Da haben Sie was falsch gemacht. Bei uns ist alles in Ordnung. Steckt die Karte richtig drin?" "Seit 8 Jahren ungefähr" "Der Fehler liegt aber nicht bei uns") usw. usflott.
    Premiere ist für das momentane Angebot runde 70-80% überteuert und es wäre im Sinne der Marktwirtschaft kein übermässiger Verlust, wenn diese Bumsbude langsam den Bach abgehen würde.
    Dann kämen nämlich vielleicht leistungsfähigere Firmen, die das zweifellos vorhandene Loch mit beserem Programm, angemesseneren Preisen und besserem Service füllen würden.
    Premiere in der momentanen Verfassung braucht eigentlich kein Mensch...
    ist zwar ziemlich ot aber beschreibt den "Sauladen" ziemlich treffend

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen receiver war lange nicht hier???
    Von bosna501 im Forum Cardsharing
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 22:33
  2. liste premiere taugliche sat receiver (S)?
    Von paul2001 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 10:27
  3. FTA - Satelliten Receiver Schnäppchen mit Prem hell 100%
    Von lars.berlin im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 20:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •