Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Meisterfeier!

  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Meisterfeier!

    Heute wird also der VfB Stuttgart deutscher Meister!

    (das gäbe ja auch einen Stern aufs Trikot).

    Oder doch nicht?

    Jedenfalls gab es schon nach dem letzten Spieltag genügend Sprüche zum lachen.

    Eine kleine Auswahl:

    "Leider muss ich sagen: Wir sehen uns bald wieder." (Jürgen Klopp, Trainer des Bundesliga-Absteigers FSV Mainz 05, bei der Verabschiedung seines Kollegen Jos Luhukay, der mit Borussia Mönchengladbach ebenfalls abgestiegen ist)

    "Wir gehen nicht in die Hölle." (Harald Strutz, Präsident des FSV Mainz 05, zum Abstieg in die 2. Bundesliga)

    "Meine Taschentücher sind nass." (DFB-Präsident Theo Zwanziger zum Abstieg des FSV Mainz 05)

    "Darüber mache ich mir keine Gedanken. Sonst werde ich mit Sicherheit verrückt." (VfB-Stürmer Cacau auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, wie es wird, wenn der VfB am nächsten Samstag die Meisterschaft feiert)

    "Der Fußball-Gott ist doch kein Schalker. Der hat uns schön im Stich gelassen." (Schalkes Mannschaftsbetreuer Karl-Heinz «Charlie» Neumann)

    "Nicht viel." (Schalke-Profi Christian Pander auf die Frage, was nach dem 0:2 gegen den BVB in der Kabine los war.)

    "Leere, keiner hat was gesagt." (Schalkes Gerald Asamoah auf die selbe Frage)

    "Wir haben eine Dreckssaison gespielt." (BVB-Spieler Nuri Sahin nach dem 2:0-Derbysieg gegen Schalke)

    "Wenn wir in den UI-Cup kommen, schenke ich das den Kollegen. Dann haben die weniger Urlaub." (Dortmunds scheidender Profi Christoph Metzelder)

    "Am Steak hat es nicht gelegen." (Rudi Völler zu den Sonder-Maßnahmen von Bayer Leverkusen vor dem Spiel bei Hertha BSC»)

    "Der Sieger in Berlin steht eigentlich schon fest." (Nürnbergs Trainer Hans Meyer angesichts des meisterlichen Auftretens von VfB Stuttgart mit Blick auf das Pokalfinale am 26. Mai)

    "Es ist ein furchtbarer Tag. Gerade heute hat die Mannschaft so unverdient verloren." (Alemannia Aachens Vereinspräsident Horst Heinrichs in Verkennung des Faktums, dass seine Profis gegen Wolfsburg 2:2 gespielt hatten)

    "Irgendwann muss man mal sterben, und wenn du Trainer bist, wirst du entlassen." (Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler in einer realistischen Zukunftsprognose)

    "Ich muss jetzt erst mal eine Zigarette rauchen, weil ich das nachher im Bus nicht mehr darf." (Stuttgarts Manager Horst Heldt)

    "Nach drei, vier Minuten habe ich gedacht, du musst was ändern und auch mal ins Spiel kommen." (VfB-Torschütze Mario Gomez, der sechs Minuten nach seiner Einwechslung mit der ersten Ballberührung einen Treffer erzielen konnte)

    "Wer das heute nicht genießt, ist bescheuert." (VfB-Profi Ludovic Magnin)

    "Schweiz ist geil" (Spruchband Bochumer Fans für den Schweizer Trainer Marcel Koller)


    Eines möchte ich noch feststellen:

    3 Mannschaften hätten den Titel verdient gehabt,

    die beste wird ihn erhalten.


    Gruß und viel Spaß, wenig Tränen und viel Vorfreude auf alles, was kommt...


    von einem Anhänger des Fußballs namens Bobby

  2. #2
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Heute wird also der VfB Stuttgart deutscher Meister!

    (das gäbe ja auch einen Stern aufs Trikot).

    Oder doch nicht?

    Jedenfalls gab es schon nach dem letzten Spieltag genügend Sprüche zum lachen.

    Eine kleine Auswahl:

    "Leider muss ich sagen: Wir sehen uns bald wieder." (Jürgen Klopp, Trainer des Bundesliga-Absteigers FSV Mainz 05, bei der Verabschiedung seines Kollegen Jos Luhukay, der mit Borussia Mönchengladbach ebenfalls abgestiegen ist)

    "Wir gehen nicht in die Hölle." (Harald Strutz, Präsident des FSV Mainz 05, zum Abstieg in die 2. Bundesliga)

    "Meine Taschentücher sind nass." (DFB-Präsident Theo Zwanziger zum Abstieg des FSV Mainz 05)

    "Darüber mache ich mir keine Gedanken. Sonst werde ich mit Sicherheit verrückt." (VfB-Stürmer Cacau auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, wie es wird, wenn der VfB am nächsten Samstag die Meisterschaft feiert)

    "Der Fußball-Gott ist doch kein Schalker. Der hat uns schön im Stich gelassen." (Schalkes Mannschaftsbetreuer Karl-Heinz «Charlie» Neumann)

    "Nicht viel." (Schalke-Profi Christian Pander auf die Frage, was nach dem 0:2 gegen den BVB in der Kabine los war.)

    "Leere, keiner hat was gesagt." (Schalkes Gerald Asamoah auf die selbe Frage)

    "Wir haben eine Dreckssaison gespielt." (BVB-Spieler Nuri Sahin nach dem 2:0-Derbysieg gegen Schalke)

    "Wenn wir in den UI-Cup kommen, schenke ich das den Kollegen. Dann haben die weniger Urlaub." (Dortmunds scheidender Profi Christoph Metzelder)

    "Am Steak hat es nicht gelegen." (Rudi Völler zu den Sonder-Maßnahmen von Bayer Leverkusen vor dem Spiel bei Hertha BSC»)

    "Der Sieger in Berlin steht eigentlich schon fest." (Nürnbergs Trainer Hans Meyer angesichts des meisterlichen Auftretens von VfB Stuttgart mit Blick auf das Pokalfinale am 26. Mai)

    "Es ist ein furchtbarer Tag. Gerade heute hat die Mannschaft so unverdient verloren." (Alemannia Aachens Vereinspräsident Horst Heinrichs in Verkennung des Faktums, dass seine Profis gegen Wolfsburg 2:2 gespielt hatten)

    "Irgendwann muss man mal sterben, und wenn du Trainer bist, wirst du entlassen." (Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler in einer realistischen Zukunftsprognose)

    "Ich muss jetzt erst mal eine Zigarette rauchen, weil ich das nachher im Bus nicht mehr darf." (Stuttgarts Manager Horst Heldt)

    "Nach drei, vier Minuten habe ich gedacht, du musst was ändern und auch mal ins Spiel kommen." (VfB-Torschütze Mario Gomez, der sechs Minuten nach seiner Einwechslung mit der ersten Ballberührung einen Treffer erzielen konnte)

    "Wer das heute nicht genießt, ist bescheuert." (VfB-Profi Ludovic Magnin)

    "Schweiz ist geil" (Spruchband Bochumer Fans für den Schweizer Trainer Marcel Koller)


    Eines möchte ich noch feststellen:

    3 Mannschaften hätten den Titel verdient gehabt,

    die beste wird ihn erhalten.


    Gruß und viel Spaß, wenig Tränen und viel Vorfreude auf alles, was kommt...


    von einem Anhänger des Fußballs namens Bobby
    sieht mir mit fetten glückwunsch nach stuttgart aus
    das sag ich mal so zur 65 minuten.

    gruss
    uwe763

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM NEUEN DEUTSCHEN MEISTER
    VFB STUTTGART

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  4. #4
    Schachspieler
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meinen herzlichsten Glückwunsch

    an den VfB Stuttgart!


    Meine Hochachtung vor Schalke und Bremen,

    meinen Respekt vor z.B. Nürnberg!

    Eine tolle Saison ist zu Ende!

    Gruß

    Bobby

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Apokalipsi
    Registriert seit
    Nov 2002
    Alter
    57
    Beiträge
    1.547
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da sage ich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM NEUEN DEUTSCHEN MEISTER VfB Stuttgart.

    Grüß.
    Apo.

  6. #6
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Dem Deutschen Meister der Saison 2006/2007 (VFB Stuttgart) die herzlichsten Glückwünsche und viel Glück beim noch bevorstehenden Pokalfinale.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  7. #7
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es tut zwar weh, aber ich bin ein guter Verlierer. Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgard!

  8. #8
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    VFB Stuttgart


  9. #9
    Mitglied Avatar von Ilias11
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    NACH STUTTGART


  10. #10
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nen schönen Gruß an ICHGLOTZTV. Man sieht sich im Uefacup, weill nach der Gruppenphase schon Schluss ist.

    Glückwunsch an Stuttgart. War absolut verdient.

    PS: Laut Arena Kommentator Ist für Asamoah die Saison gelaufen. Schade für Asa, aber der Satz war echt gut.
    Geändert von Zerio (19.05.07 um 21:15 Uhr)

  11. #11
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart



    und hier zeigt sich ein fairer Fizemeister

  12. #12
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ....nächste Saison ist auch eine Saison.....wir kommen wieder

  13. #13
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen


    So kennt man dich!!!!

    Auch euch Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!!!



    Cu
    Bandit


    @Bandit ........ so kenne ich Dich !!!!! ....aber Du kannst Dir nicht vorstellen was heute hier in GE los war ...alle wußten, daß nur ein Wunder das Wunder bewirken kann .... aber es war eigentlich keiner enttäuscht ...... es war schlicht weg ein schöner Tag ...


    blau und weiß wie lieb ich Dich !!!!

  14. #14
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank, liebe Freunde, auch wenn Ihr Fan´s von anderen Vereinen seit.

    Komme gerade vom Schlossplatz in Stuttgart nach hause,

    ich habe sowas noch nie erlebt ----

    Stuttgart explodiert, eine Wahnsinns Party, es ist einfach unglaublich...

    Ich bin überglücklich !!!

    Mir ist durchaus bewusst, es war doch ein Fünkchen Glück, und es gab auch andere, die durchaus zu Recht Meister geworden wären,

    mein besondere Gruß geht nach Gelsenkirchen und alle Schalke-Fans, sowie nach Bremen und alle Werder-Fans,
    auch ihr wart großartig in dieser Saison.

    Glaubt mir, ich kann bestimmte Trauer auch im Taumel des Jubels durchaus verstehen.

    Aber bitte lasst auch uns unseren unendlich grossen Jubel !!!

    cu gandy

    Ich persönlich gönne ihn Dir


    ...bis nächstes Jahr

  15. #15
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wahnsinn was in Stuttgart los war, das hat die WM um einiges noch getopt !
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •