Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Meisterfeier!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart !!!

Gruss Urmel

PS:
    Wer "verdient" oder nicht Meister geworden ist dazu äußere ich mich in einem anderen Thread, der hier ist nur für Glückwünsche

Stammuser Avatar von meltin pot
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank, liebe Freunde, auch wenn Ihr Fan´s von anderen Vereinen seit.

Komme gerade vom Schlossplatz in Stuttgart nach hause,

ich habe sowas noch nie erlebt ----

Stuttgart explodiert, eine Wahnsinns Party, es ist einfach unglaublich...

Ich bin überglücklich !!!

cu gandy
    Bestimmt sind wir uns gegenseitig auf den Füße gestanden ohne es zu wissen.

Also ich komm grad seit Samstag morgenn 11 Uhr wieder heim,erst den ganzen Tag(und Nacht) am Schloßplatz dann heut noch kurz auf der MondoItalia.
    Aber was gestern in Stuttgart abgegegangen das war echt atemberaubend GEIL
    Unbeschreiblich,man kann es wirklich nicht mit Worte beschreiben was da für eine Euforie,Freude&Glücklichkeit war.
    Vor allem als die Jungs endlich angekommen waren war im Hexenkessel voll die Hölle los.
    Na ja es gab aber auch Schattenseiten,z.B. hab noch versucht für mein kleinen Neffen ein Trikot zu kaufen ALLES RESTLOS AUSVERKAUFT,über eine halbe Std für ca.200m,ewig langes Warten bis es endlich mal wieder ein kühles blondes gibt.
    Aber das muß man(n) mindestens einmal im Leben erlebt haben,
    Danke VFB daß ich es dürfte!!!