Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Laufen Eure Abbokarten richtig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keine Probleme im Humax PR-HD1000C.

  2. #2
    Mitglied Avatar von oldcook
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    66
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi leute,
    habe seit der umstellung das problem, das meine abo karte alle 6 sec. für ne halbe sec aussetzt. und das auf allen receivern. war mit der karte bei meiner freundin, und habe die in ihrer satbox (diginova) getestet. dort das gleiche problem..
    habe nun premiere angerufen. die sagen nur, das liege an meiner anlage. das ich die karte auf unterschiedlichen satanlagen geteste habe, interressiert die nicht. O-Ton: ich sollte einen techniker von brummiere(60€) kommen lassen und die anlage überprüfen lassen. das kann nur an der anlage liegen..
    hab ich natürlich abgelehnt.
    die sind so stur und geben nicht zu, das das an ihrer technik liegen kann... na ich werd wohl mal einen brief verfassen und eine frist setzen..

    c.u.
    oldcook
    c.u.
    oldcook
    ***Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken.
    Sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)***
    Dreambox 800 HD se
    Dreambox 800 HD

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Grafikkarte.Videos laufen nicht richtig
    Von sonne_und_strand im Forum Computer Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 18:39
  2. Eure Erfahrung mit T-Mobile?
    Von sathopper69 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 03:52
  3. Eure PC Hardware....
    Von Grobistar im Forum Computer Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 14:43
  4. Bildquali und eure Eindrücke
    Von Treamer im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •