Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
Jetzt will ich auch mal was sagen,
jeder Fußballfan, der jeden Arikel der Medien für voll nimmt, ist kein Fußballfan. Bestes Beispiel: Laut 3 Zeitungen hat Frings definitiv in Turin unterschrieben. Anderes Beispiel 9 Spieltage vor Ende der Saison hat Fußballgott Udo Latteck im Doppelpass eine 100% Meisterschaft von S04 verlauten lassen. 3 Spieltage vor Saisonende jedoch sagt er wenn S04 in Dortmund verliert wird der VFB Meister.
Ich denke an meinem Avatar (Entschuldigung sieht man gerade nicht: SVW) zu welchem Verein ich stehe. Und wenn dieser Verein dieses Jahr nicht so doof gewesen wäre eine der 4 Chancen die Tabellenführung in der Rückrunde zu holen zu nutzen wäre jetzt Bremen Meister.

3 € Phrasenschwein: Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt.

Meiner Meinung nach sollte jeder nicht FCB Fan (vieleicht gibt es ein paar Ausnahmen) sich darüber freuen, dass wir eine der spannensten Sainson seit langen haben, klar hätte ich mich am meisten über Werder als Meister gefreut, aber ich kann mich an keine Saison erinnern in der ich so oft zwischen Himmel und Hölle gefangen war.
Hier einer der Ausnahmen...Hab schon genug Meisterschaften erlebt und
bin deshalb durchaus in der Lage auch anderen etwas zu gönnen zumal dies Leistungsmässig von jedem Titelkandidat verdient wäre...auch für mich war die Saison trotzdem sehr spannend...