Hallo,
schreibe mal MEINE Meinung zur abgelaufenen Saison.
3 Mannschaften haben den Titel verdienst und (fast) bis zuletzt um den Titel gekämpft.
Schalke hätte es ja fast geschafft, aber hätten Sie auch den Titel verdienst?
Nun ja, wer nach totaler Überlegenheit ein 2:0 in Wolfsburg über die Bühne schaukeln will, darf sich nicht wundern, wenn er noch 2 Tore reingeeiert bekommt...
Nun, wer gegen Leverkusen zu dumm ist ein Tor zu erzielen, darf sich nicht wundern, ach das hatte ich ja schon...
Hat Schalke gegen den HSV eigentlich Fussball gespielt???
Und in Bochum, nun ja die hatten Chancen zum Ausgleich oder gar noch zum Sieg, aber Auswärts bei eigener F+hrung (bzw. Unentschieden) 2 Konter zu fangen ist, vorsichtig ausgedrückt, sehr unglücklich, ich möchte kein anderes Wort dafür verwenden.
Und dann das Spiel in der verbotenen Stadt, hat da eigentlich die gleiche Mannschaft wie gegen den HSV gespielt?
Die hätten noch bis Montag spielen können, ohne ein Tor zu erzielen, oder Doartmund wäre schon abgehauen...
Da brauch man sich doch nicht wundern wenn man 2. wird, wenn man 7 Punkte Vorsprung verschenkt!!!
(Gut nur das die anderen NOCH schlechter waren...)
Es war (glaube ich) noch nie so einfach Meister zu werden, weil alle Mannschaften längere Schwächephasen hatten.
Also hat es Schalke nicht verdient Meister zu werden, weil die zu doof waren.
Bremen und Stuttgart hätten es dagegen beide verdient!
Vor allem Stuttgart mit 8 Siegen in Folge, meine Hochachtung!
Aber auch wie die Stuttgarter mit Rückständen umgegangen sind, zum Beispiel gegen Cottbus oder auch gegen Bochum (ich verkneife mir hier den Vergleich mit S04) aller Ehre wert und so wird man (verdient) deutscher Meister.
Ach ja, anfangs schrieb ich von 3 Mannschaften, die den Tital verdient hätten und Schalke war nicht dabei.
Die 3. Mannschaft ist für mich Nürnberg, klar waren die nie im Kampf um den Titel, aber wenn man sieht mit welchen (finanziellen) Mitteln da gearbeitet wird und dann Platz 5 und Pokalfinale, absolut Super!!!![]()
Also liebe Stuttgarter lasst (meiner) Überraschungsmannschaft der Saison doch den Pokal...
So, jetzt könnt ihr auf mir herumhacken, bin ich ja von S*L*X gewhönt.![]()
Gruss Urmel