Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Problem mit 3GB RAM-Speicher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    139
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 Problem mit Aufrüstung auf 3GB RAM-Speicher

    Hallo, habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe. Habe meinen Rechner auf Vista umgestellt und mir deswegen nen dritten 1GB Ram-Riegel gekauft. Leider fährt mein Rechner jetzt nicht mehr hoch, nur bis zum Startbildschirm und dann wieder neu. Wenn ich aber einen von den dreien herausnehme(egal welchen) läuft er wieder normal. Mein Board unterstützt bis 3GB. Scheinbar aber nicht wirklich. Jemand ne Idee? Währe sehr dankbar für bisschen Hilfe.
    Gruß C.
    Edit: Es handel sich um PC3200 DDR400 RAM, nForce N2PAP Ultra Board und AMD AthlonXP 2800+
    Geändert von carpchamp (13.05.07 um 02:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. (V) 512 MB Notebook Speicher
    Von georg- im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 21:03
  2. sms speicher ordener bei Nokia N81 8Gb
    Von gr33k im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 09:11
  3. Wieviel Speicher verträgt Win XP Pro
    Von Stollentroll im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 17:51
  4. Verkaufe PSP mit Firmeware und 6 GB Speicher
    Von Gooaly im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •