Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Darf man Günter Jauch im TV "Drecksack" nennen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    EssenWest
    Gast

    Darf man Günter Jauch im TV "Drecksack" nennen?

    Die ganze Nation im Bobbelsche-Fieber!

    Mit seinem hessischen Gebabbele wickelt Mark Medlock gerade ganz Deutschland um den Finger und macht sogar Schimpf-Ausdrücke fast salonfähig. Natürlich kann der "Offenbacher Jung" auch Hochdeutsch, aber er will sich halt „nedd verbiege lasse!“ „Ich will babbele, wie mirs Maul gewachsen is“, so Mark. Er lässt sich also sein hessisches Schlappmaul nicht verbieten. Ganz im Gegenteil! „Deutschland, du musst jetzt Hessisch babbele“, ruft der die Nation auf.

    „Deutschland geht’s jetzt dreckisch mit mir“, lacht Deutschlands neuer Superstar. „Ich bin froh, dass ich so ein Unikat bin. Ich kann auch Hochdeutsch sprechen, wenn ich mag. Ich bin dann aber so wie die anderen und da habe ich keine Lust drauf: ’N Hesse bleibt ’n Hesse, is in meiner DNA drin“, erklärt der 28-Jährige. Und Marks Sprache ist für seine Fans längst Kultverdächtig. So kultig, dass selbst Radio-Comedians nicht anders können als Hessisch babbeln: Die Nation im Bobbelsche-Fieber!

    Es ist alles liebevoll gemeint

    Und Günther Jauch, live im Fernsehen als "Drecksack" zu bezeichnen, das schafft ungestraft wohl auch nur unser Bobbelsche. Aber Marks Kraftausdrücke sind selbstverständlich total liebevoll gemeint und da macht er auch vor laufender Kamera und Deutschlands beliebtestem Moderator nicht halt: „Jetzt fängt die Kacke richtig an zu glühen! Ach, Günther, du Drecksack, du!" Wer könnte Mark schon böse sein?! Günther Jauch bestimmt nicht, der hat sogar noch einen guten Tipp für ihn parat: „Bällsche immer schön flachhalte" Und weil’s auf Hessisch war, wird Mark sich das bestimmt zu Herzen nehmen, gell?

    Bleibt noch eine Frage: Was bedeuetet eigentlich Marks Spitzname "Bobbelsche"? Das ist Hessisch und bedeutet "Baby", erklärt uns der 28-Jährige bei seinem Videodreh zum Song "Now or Never" in Berlin. "Und des Video wird richtig geil", soviel verrrät er uns auch schon...

    Quelle: RTL.de

    Ick meine dazu:

    Der Medlock ist echt ein abgezockter Typ. Irgendwie finde ick den geil! Jauch als Drecksack zu bezeichnen , ick habe jestern abend unter dem Tisch jelegen. Medlock for President

    So, ick muß arbeiten und freue mir auf eure Meinungen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:35
  3. ich "DARF" keine sat-anlage anbringen?!
    Von jobber2001 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:51
  4. "Superstar"-Suche bei RTL verscheucht Jauch-Quiz bis Mai
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 12:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •