Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Darf man Günter Jauch im TV "Drecksack" nennen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also ich glaub,ich kann ihn am ehesten beurteilen.
    ER IST UND WAR WIRKLICH IMMER SO WIE ER IST.
    Gönnt ihm sein glück,bin auch Offenbacher und sogar in der selben "Bronx" aufgewachsen.
    Er hat es wirklich nicht leicht gehabt.Und wenn damals alle gewusst hätten,dass er schwul wird oder war hätte er es mit Sicherheit noch schwerer gehabt.
    Dazu muss man sagen,dass in der nun aufgelösten Bronx viele heute im Knast gesessen haben ,sitzen etc. und auch am ende viele drogenabhängig wurden.
    Er aber hat sich da aber nie drauf eingelassen(nicht straffällig,höchstens mal gekifft),was nicht leicht ist wenn man in dieser umgebung wohnt und eigentlich nur internen kontakt hat.
    Natürlich wird man sehr sensibel,aber ihr könnt mir glauben wenn er auch mal weint oder ähnliches,wenn es hart auf hart kommt wird ihn nichts umhauen,dass kann ich jetzt schon garantieren.
    Er wird auch niemals abheben und noch lange in aller munde bleiben.
    Vielleicht reden wir ja in paar jahren nochmal drüber,dann kann man diesen topic nochmal ausgraben und man wird sehen..

  2. #2
    EssenWest
    Gast
    Zitat Zitat von kettar Beitrag anzeigen
    Also ich glaub,ich kann ihn am ehesten beurteilen.
    ER IST UND WAR WIRKLICH IMMER SO WIE ER IST.
    Gönnt ihm sein glück,bin auch Offenbacher und sogar in der selben "Bronx" aufgewachsen.
    Er hat es wirklich nicht leicht gehabt.Und wenn damals alle gewusst hätten,dass er schwul wird oder war hätte er es mit Sicherheit noch schwerer gehabt.
    Dazu muss man sagen,dass in der nun aufgelösten Bronx viele heute im Knast gesessen haben ,sitzen etc. und auch am ende viele drogenabhängig wurden.
    Er aber hat sich da aber nie drauf eingelassen(nicht straffällig,höchstens mal gekifft),was nicht leicht ist wenn man in dieser umgebung wohnt und eigentlich nur internen kontakt hat.
    Natürlich wird man sehr sensibel,aber ihr könnt mir glauben wenn er auch mal weint oder ähnliches,wenn es hart auf hart kommt wird ihn nichts umhauen,dass kann ich jetzt schon garantieren.
    Er wird auch niemals abheben und noch lange in aller munde bleiben.
    Vielleicht reden wir ja in paar jahren nochmal drüber,dann kann man diesen topic nochmal ausgraben und man wird sehen..
    Ick jönne es ihm. Er kommt daher wo nie die Sonne scheint! Seine Mitstreiter aus DSDS sind fast allesamt wohlbehütet aufjewachsen und da is auch Geld. Mark hat nix was er verloren hätte.

    Wenn er es noch lernt mit Geld umzugehen, dann hat die Sendung ein einziges Mal einen guten Zweck erfüllt. Ob er singen kann, das ist nicht wirklich wichtig!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:35
  3. ich "DARF" keine sat-anlage anbringen?!
    Von jobber2001 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:51
  4. "Superstar"-Suche bei RTL verscheucht Jauch-Quiz bis Mai
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 12:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •