Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Was sagt Ihr eigentlich dazu!?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Was sagt Ihr eigentlich dazu!?

    Hi Leutz,

    gestern abend bei der Tagesschau kam mir alles hoch! Im Grunde genommen habe ich meine Einstellungen ja gemäßigt und auf ein soziales Maß gebracht, aber das steht jetzt auf der Kippe!

    M I R R E I C H T ´S !

    Ihr habt sicher die neue Frauenhofer Erkennung für altes Stasi Papier gesehen. Eigentlich ne tolle Sache, verdienen die Opfer doch eine lückenlose Aufklärung und die Täter Ihre Strafe! Was mich ankotzt ist, das da Politiker stehen und das Stasi Regime, mit all seinen überwachenden, einschneidenden Methoden, anprangert und dabei mal wieder geschickt ausblendet, was gerade im Zuge der "Terrorgefahr bei uns passiert.

    Mich würde ja mal interessieren, was so alles über den BND und mögliche Untergruppen raus kommt, wenn die Bundesrepublik mal von Turkmenistan übernommen wird !?

    Die verarschen uns doch alle!

    Ich habe den Euro akzeptiert,
    die Steuererhöhungen,
    den Soli (bis heute),
    die allgemeinen Änderungen der AV Regelungen,
    die große Inflation,
    die wirtschaftliche Depression,
    und und und....

    Immer war ich bemüht, die Lösungen der daraus resultierenden Probleme für mich persönlich, durch die eigenverantwortliche Inititive (Jobwechsel, Gehaltsverhandlungen, Nebenjob.....) zu kompensieren.

    Sicher geht es uns einiges besser, als ich sonstwo so auffe Welt sehe, aber diese sukzessive Abkapselung der staatlichen Verantwortung (Hartz iV ist nur eine Abwelzung der Kosten auf die Bürger), die modernen Sklaverei (1-Euro Job - rein der Makulatur der Statistik) und die rasende Inflation, die keiner zugibt - ich mache das nicht mehr mit!!!!

    Diese ganze sche?!% Blenderei, eine Konjunktur vorgaukeln und das medial präsentieren - diese ganze unterschwellige Beeinflussung all diese Luftblasen..................Holt mich hier raus, ich will weg !!!!!

    Da lebe ich lieber im Busch und streite mit den Ameisenbären um die Kokusnuss.

    Habt Ihr auch so Frust darüber? Warum macht niemand was? Wo ist eine Gruppierung, die ganz klar Position bezieht und denen Grenzen zeigt?
    Geändert von Phlygt (10.05.07 um 11:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Video - was sagt ihr dazu?
    Von sweethoneyW im Forum Boardmülleimer (Bettelposting)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.13, 16:39
  2. Nutze Unitymedia HD wie bekomme ich gratis sky dazu
    Von mietmauldo im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 22:37
  3. Cardsharing und dazu paar Fragen!
    Von christoph1980 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •