Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Was sagt Ihr eigentlich dazu!?

  1. #16
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    sicher kann ich nett aufs arbeitsamt gehen und zu den sagen ich bin die neue partei und suche einen politiger (aber wer weiss)
    aber sicher ist das es unter uns normalos leute gibt die mehr weitsicht und politichen geschick haben als das pack das uns regiert
    das müssen wir auch können den der der mit so wenig buge auskommt wie wir ottonormalverbraucher könnte auch locker die geschicke unseres landes leiten
    Aber voll ins schwarze, ich rufe gleich mal beim Amt an und bei der Arge - Machen wir ne MOSC Bartei!

    Ach halt, der Schill soll ganz bei mir um die Ecke wohnen soll ich den ma fragen? Der sorgt wenigstens für Publicity! -Nich hauen ;-)

  2. #17
    EssenWest
    Gast
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Aber voll ins schwarze, ich rufe gleich mal beim Amt an und bei der Arge - Machen wir ne MOSC Bartei!
    Aber verwechselt nicht die Seiten. Stimmen gibt´s sicher nicht von den Beamten, sondern seitens der Verwalteten. Det sin anjeblich mittlerweile weniger als 4 Millionen

  3. #18
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Neee, als Gründer eine Partei habe ich doch das Vermittlungsrecht von Arbeitskräften - vielleicht finden sich ja ein paar 1 Eur Politiker! oder ein paar, die wir auf 400 EUR ausbeuten können ;-)

  4. #19
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Schön das da einer ist, der sich was traut. Aber die RAF brauchen wir nicht, denn die Menschen der EX-DDR haben allen gezeigt, wie man einen Staat kippen kann.

    MfG
    salax
    War das nich David Hasselhof, der behauptet das die Mauer durch und sein Lied gefallen ist.

    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Nur Leider geht es hier nicht, da der Zusammenhalt der Menschen nicht ausgeprägt ist. Hier ist jeder sich selbst der nächste und das wird von der Wirtschaft und der Politik gefördert und ausgenutzt.

    MfG
    salax
    In meiner Stadt gingen bei Einführung der neuen "Arbeitsmarktreform" 2004 zig tausende auf die Straße und plärrten "Wir sind das Volk".
    Getroffen haben sich alle vorm roten Rathaus, was natürlich ganz klasse war.

    Wie kann ich bei einer Endscheidung auf Bundesebene, die kommunale Ebene dafür verantwortlichen und Änderungen verlangen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Video - was sagt ihr dazu?
    Von sweethoneyW im Forum Boardmülleimer (Bettelposting)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.13, 16:39
  2. Nutze Unitymedia HD wie bekomme ich gratis sky dazu
    Von mietmauldo im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 22:37
  3. Cardsharing und dazu paar Fragen!
    Von christoph1980 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •