tja ... und ich betrachte es mal so :
der gute , ja so supertolle fußballer frings sagt er ist mit bremen "verheiratet" , sprich es ist eine herzensangelegenheit . rührend wie er es so in die presse jubelt , allofs und co sind glücklich das der gute mann bleibt ! recht haben sie !
aaaaaaber , wie war das in münchen ? tja , ich würd es mal so sehen das der gute frings in münchen mit dem ganzen schickimicki usw. einfach nicht klar gekommen ist . also ob er nun sehr gut oder nur gut ist sei mal dahin gestellt , fakt ist das er mit dem druck der vereinsintern im munich vorliegt , einfach ausgedrückt , nicht klar gekommen ist und vor allem auch nicht klar gekommen wäre ! sonst wäre er sicherlich länger wie das eine jahr geblieben ! wenn man dann die jetzige geschichte sieht , dann ist das einer ohne eier . weil der gute frings im spagetti-land , wo ja ein fußballer an einem tag gott ist um am nächsten tag ein "vereinsmörder" zu sein , kläglich gescheitert wäre !
an der kohle in bremen , das bezweifle ich ! da gibt es das was der brutto bekommt in spagetti-land netto ... und wahrscheinlich mehr !?
aber wen juckt es ob frings bei grün-weiß oder irgendwo anders in germany ist bzw. bleibt ?!
niemanden !
warum ?
weil in old germany seit geraumer zeit fußball auf internationaler ebene nur drittklassig geboten wird und auf nationaler ebene manschaften wie bremen , stuttgart und schalke das highlight sind ... tja .... dann graut es mir jetzt schon in der nächsten pilzliga zu sehen wie die alle locker scheitern .... oder ist es zufall das drei insulaner-maschaften im halbfinale standen und im uefa-cup drei spanische truppen ?
in diesen ligen geht es ab .... und wenn ich sehe wie kläglich bayern gegen milan gescheitert ist ( und die in der seria a nix richtig gebacken bekommen haben ... ) .... dann gute nacht ...
es ist deswegen mehr als richtig gewesen das ballack ab auf die insel gegangen ist , dort kann er zeigen ob er eier hat oder nicht . da warten wir mal ab !
aber , hier geht es um grün-weiß-frings , bei ihm und vielen deutschen "topspielern" hab ich komplett zweifel ... die haben einfach ausgedrückt "s****s