Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NFS Server gesucht

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    326
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    NFS Server gesucht

    Hi,
    suche zum Mounten meines XP PCs mit meiner Dbox, GLJ Image einen brauchbaren NFS Server.
    Der Microsoft SFU NFS Server stürtzt bei mir immer ab.
    Hat jemand eine Alternative für mich?
    Gruß

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hopper2
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, da gibt's noch zum Beispiel TrueGrid NFS Server und NFSDream beide kostenlos.
    Ich habe aber in Gegenteil, nur gute Erfahrungen mit SFU, möglich wäre dass
    die Abstürze andere Ursachen haben

    mfG

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    326
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir schmiert der Rechner ohne Vorwarnung ab bei aktivierter Firewall, obwohl ich die Dienste freigeben habe.
    Bei deaktivierter Firewall kann ich trotzdem keine Verzeichnisse mounten und in der Ereignisanzeige des PCs läuft folgende Fehlermeldung minütlich auf:

    Unable to read the "First Counter" value under the NfsSvr\Performance Key. Status codes returned in data.

    Quelle: dsctrs
    Ereigniskennung: 2001

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 08:08
  2. Oscam Server anstatt Cccam Server
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 23:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •