ach ins virchow .... da hätt ich ihn ja besuchen können !
tja , sicherlich kein vergleich zwischen schwalbe und dem foul .... aber was hätte oder ist eventuell teuer zu stehen bekommen ?
und wenn ich kloses , sorry , dummes geschätz über das "foul" höre oder lese .... sorry, da bekomm ich glatt das kotzen sodaß ich sage "ab zu den bayern" soll er dort weiter schwalben !
was ich damit sagen will , er hat es doch garnicht nötig !
oder wollte er damit schneller in den süden kommen ?
sicherlich hätte bei dem foul heute viel schlimmeres passieren können !
da ich das live , nur per tv , gesehen habe und man sicherlich auch die gestik von simu gesehen hat .... dem war es mehr als "nicht s****ßegal" das er dem bremer das gesicht zerdeppert hat !
außerdem ist der simu kein klopper in der bundesliga . das hat er nicht nötig ! es ist passiert und fertig !
also bekommt er den rest der saison zeit zum zugucken und gut ist !
kloses schwalbe ist unsportlich und außerdem saudumm weil außerhalb des 16ers und hätte nichts gebracht und er hat seinem verein geschadet , seine mitspieler im stich gelassen und im übrigen mit seinem blitzbesuch im münchen sowieso so ziemlich alles falsch gemacht was nur geht !
den könnte man auch locker für einige spiele wegsperren !
und der allofs wird noch zufrieden sein wenn er klose gleich verkauft , weil nach der nächsten saison ist der eh ablösefrei , also was spricht gegen kohle machen ?!
eigendlich nichts , aber der allofs wäre in seinem stolz gekränkt wenn er was zu den bayern verkaufen müsste , oh welch stolz , der bekommt eh nichts mit !