Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: sooooooooooo ihr Schalker !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Halt' Dich zurück, Burschi.
    Mach doch du von deiner eigenen Aussage gebrauch und halt dich mal selber zurück...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von panther40 Beitrag anzeigen
    Mach doch du von deiner eigenen Aussage gebrauch und halt dich mal selber zurück...
    Es ist eine Sache, hinsichtlich der eigenen Mannschaft so merkbefreit zu sein wie Du es offenbar bist und langsam solltest Du eigentlich bemerkt haben, daß Du von mir ignoriert wirst mit Deinem Gequatsche.
    Eine andere Sache ist es, andere persönlich beleidigend anzugehen.
    Also nochmals: achte auf Deine Worte und halte die Füsse still was meine Person angeht- Deine Kinderspielchen kannst Du mit anderen ausfechten.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Es ist eine Sache, hinsichtlich der eigenen Mannschaft so merkbefreit zu sein wie Du es offenbar bist und langsam solltest Du eigentlich bemerkt haben, daß Du von mir ignoriert wirst mit Deinem Gequatsche.
    Eine andere Sache ist es, andere persönlich beleidigend anzugehen.
    Also nochmals: achte auf Deine Worte und halte die Füsse still was meine Person angeht- Deine Kinderspielchen kannst Du mit anderen ausfechten.
    Ich merke wie du mich ignorierst,ganz schön aggressiv für jemand der immer auf soooo cool macht wie du...und merkbereit bin ich fast immer nur bei deinen Hetzereien falls du Beiträge lesen kannst...eben weil diese kindlich sind weil immer nur Geläster in eine Richtung(im Gegensatz zu dir bin ich durchaus auch objektiv) .Mit Beleidigung brauchst mir auch net zu kommen denn "Hetzer" ist keine Angriff auf eine Person sondern stellt einfach deine Handlungsweise dar und die ist nun mal so.Ausserdem habe ich hier genauso das Recht meine Meinung zu äussern wie du und das lass ich mir von dir bestimmt auch nicht verbieten.Ich werde dich auch weiterhin ironisch "erinnern",ganz einfach aus dem Grund weil du es immer abstreitest und so merkst du es vielleicht irgendwann mal selber.Mal gespannt ob du mich wieder ignorierst...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Ähnliche Themen

  1. Das freut sicher die Schalker ...
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:42
  2. Schalker wird man nicht irgendwann !!!!
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:08
  3. Schalker verlängern Vertrag mit Slo*ka bis 2009
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 03:23
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 01:17
  5. Gute Bremer, böse Bayern, hässliche Schalker
    Von Burgerdri im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •