Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist für Premiere jetzt die Quittung für das ewig lange festhalten an der D-Box u. da kommen sie nicht mehr unbeschadet raus. Es gibt mittlerweile viele zu viele Karten u. Möglichkeiten Premiere zu schauen, ich meine nicht für lau, dass es schwierig wird jedem Kunden gerecht zu werden bei einem Systemwechsel. Und so lange die Abozahlen nicht gravierend nach unten gehen ist die Tolerierung der derzeitigen Lauglotzer günstiger als ein Boxentausch(ca. die Hälfte aller Abonnenten) u. Systemwechsel.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  2. #2
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Das ist für Premiere jetzt die Quittung für das ewig lange festhalten an der D-Box u. da kommen sie nicht mehr unbeschadet raus. Es gibt mittlerweile viele zu viele Karten u. Möglichkeiten Premiere zu schauen, ich meine nicht für lau, dass es schwierig wird jedem Kunden gerecht zu werden bei einem Systemwechsel. Und so lange die Abozahlen nicht gravierend nach unten gehen ist die Tolerierung der derzeitigen Lauglotzer günstiger als ein Boxentausch(ca. die Hälfte aller Abonnenten) u. Systemwechsel.
    gute korekte feststellung. höchwürden

    nächstes attentat von prem ist ,das sie demnächst auf die plattform xyz wechseln.

    so stellt sich die receivertauglichkeit der prem-zertifizierten receiver auf ein neues.
    hier hätte ich mal von prem. eine genaue aussage............

    was an receiver auf den freien markt verkauft oder angeboten wird,werden es auch abstriche zu machen sein.

    neues schweres geschütz!!!!!!!
    das in der scene der verschlüssellung das Irdeto2 geknackt sein soll.
    bestätigung muss man abwarten.
    das war ja leo kirch sein wechsel mit verschlüsselung auf irdeto2.
    glaube das dieses sch fix und fertig war.

    dank koffi wurde ja dann nagra draus.

    mit sicherheit wird da noch was passieren ,demnächst.

    wir werden warten was da kommt.

    uwe763

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 02:27
  2. Tauscht Premiere defekte Receiver?
    Von sevobal im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 12:47
  3. Premiere tauscht D Boxen aus
    Von ADCMike im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •