Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warnung Dbox2 Reparatur service

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von Der Bayer
    Danke
    763
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    hast du ihm das schon mitgeteilt und was hat er geantwortet?
    Gruß
    Der Bayer

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry,

aber das kann ich nicht glauben, der Shop ist einer der wenigen wo man sich noch 100% drauf verlassen kann.

Ich kenne jede menge Leute die ihre Box dort zur Reparatur hatten, es gab nie Probleme!

SMember Avatar von Der Bayer
    Danke
    763
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BurnStar Beitrag anzeigen
    Sorry,
    aber das kann ich nicht glauben, der Shop ist einer der wenigen wo man sich noch 100% drauf verlassen kann.
    Ich kenne jede menge Leute die ihre Box dort zur Reparatur hatten, es gab nie Probleme!
    Das ist es ja, ich kenne auch jemanden der bereits mehrer Boxen bei Ihm gehabt hat und zufrieden war. Vieleicht nur ein Missverständnis.
    Gruß
    Der Bayer

Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ohne eine Stellnungnahme der anderen Partei ist der 1. Beitrag schlicht und einfach eine einseitige Darstellung.

Wenn es -auch hier im Board- so viele zufriedene Kunden gibt, kann doch nur ein Missverständnis vorliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler auf eine vernünftige Anfrage keine Stellungnahme abgibt.