Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Updaten Alphacrypt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Topfield 4000 PVR und Alphacrypt

Hallo gandy, ich habe einen TF 4000 PVR mit dem Alphacrypt-Modul ( kein light) ein CI-Modul das ich heute auf die aktuelle Vers. 3.11 upgedatet habe. Danach habe ich eine ATMega 163 mit einem neuen File aus CH gefüttert aber leider war ORF1 nur ganz kurz hell, und auch D+ wurde nicht hell. Kann es an meinem Topfield hängen oder muss ich noch irgendwo Einstellungen anpassen. Ich habe vieles schon versucht aber nichts hilft, ausser meiner S02 Premiere Abo-Karte.
    Es würde mich freuen wenn Du einen Tip für mich hättest.
    Gruss tmax Herbert
    Geändert von tmax (07.05.07 um 01:05 Uhr)