Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
Jetzt mal Spass beiseite. Was haben die Bayern denn die Letzten 6
Jahre International gerissen( Champions league Sieg war der letzte größte Erfolg 2001 gegen Valencia.Danach sind sie doch stets nach Weihnachten (nach der Winterpause)
von der europäischen Fußballfläche verschwunden,oder irre ich mich?
Das geht doch jetzt schon 6 Jahre so. Irgend wann müsste man sich als FC Bayern Verantwortlicher doch einmal Fragen woran liegt das.Am Geld liegt es sicher nicht denn das wird ja jedesmal ausdrücklich betont sei in Hülle und Fülle vorhanden! Schielt man zu sehr auf die Liga Konkurrenten ( Die Kloses Ballacks,Poldolskis,unsw.)Internationales Format sehe ich da noch nicht!
Also woran liegt es.
Es liegt doch am Geld.Für Ballacks und Podolskies reicht es eben,aber für die Robbens und (so wies grad aussieht) Tonis eben nicht,die gehen zu den grossen internationalen Clubs weil die noch ganz andere möglichkeiten haben als die Bayern .Was Bayern den anderen deutschen Clubs vorraus hat stehen sie international vielen englischen,spanischen,italienischen und französischen Vereinen hinten an,ist halt so.Wir haben in deutschland(und eben auch der FC Bayern)keine Milliardäre die den eigenen Verein mit Geld zuschütten,Wir haben nicht einmal die Fernsehgelder zu verfügung wie in diesen Ligen.Und für Diese Verhältnisse hat der FC Bayern schon immer ganz gut abgeschnitten auch wenns nicht mehr der grosse Erfolg war...