Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
Da hast Du sicherlich recht, allerdings finde ich diese "scheinheilige" Bekennung und die Sache mit dem heimlichen Informationsgespräch dann zum ko..en.
Soll er doch die Karten auf den Tisch legen und sagen, wo er hin geht und ruhe ist!
zu Ballack: Soll ich Dir mal ganz ehrlich sagen, was ich dem gewünscht habe, nachdem er im vergangenen Jahr so lange gepokert hat?
Am liebsten wäre mir gewesen, er hätte sich während den Verhandlungen eine langwierige Verletzung zugezogen hätte und sich dadurch KEIN großer Verein mehr für ihn interessiert hätte.
Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Ich hab vor etwa 1,5 Jahren auch meinen sehr gut bezahlten Job geschmissen, weil mir die Arbeit einfach keinen Spass mehr gemacht hat und wäre mit einer wesentlich schlechter bezahlten Arbeit zufrieden gewesen.
Hab zwischenzeitlich noch ein halbes Jahr die Schulbank gedrückt und mich dann selbstständig gemacht. Mittlerweile bin ich froh, diesen Schritt begangen zu haben und freue mich auf die neuen Aufgaben (Insolvenzangelegenheiten). Bisher komme ich noch nicht an mein früheres Gehalt dran, aber darüber mache ich mir keine Sorgen, da ich weiß, was ich kann und Geld ist nicht alles ...
JA,da bin ich in allem deiner Ansicht.Bei Ballack hab ich genau das gleiche gedacht und auch wenn ich Bayernfan bin finde ich das was Klose macht auch sch...e(im übrigen auch von Bayern),denn so wie er sich jetzt Bremen gegenüber benimmt wird er sich auch Bayern gegenüber benehmen falls er kommt und evtl noch mal wechselt,das ist Charaktersache.Ich könnte das bei einem Spieler verstehen der noch am Anfang seiner Karriere steht und weiterkommen will aber nicht bei solchen die ihre "Schäfchen" längst im trockenen haben.Auffallend ist nur dass seit Ballack immer mehr diese Hinhaltetaktik verwenden,man merkt immer deutlicher dass die Spieler das Geschäft bestimmen welches widerum schlecht für die Ziele des jeweiligen Vereins ist,siehe Bayern,einige können noch nicht und anderen ist es egal weil sie eh gehen oder ihre Karriere beenden.So kommt es mir dieses Jahr zumindest vor .Bestes Beispiel ist für mich Ailton der alle Vereine abgezockt hat nur um noch mehr Taler raus zu schinden: Aber der hat jetzt wenigstens sein "Fett" bekommen.Keiner will ihn hier mehr(auch zu alt),jetzt biedert er sich für eine Million brutto mal wieder der Bundesliga an,hoffentlich fällt auf den keiner mehr rein.Nur diese ideellen Werte die wir normalos noch haben die gehen den Spielern irgendwann abhanden weil sie in einer ganz anderen Welt leben und wir sind eben diejenigen die das alles erst ermöglichen.Deshalb hänge ich mein "Herz" auch an keinen Spieler mehr,zuoft wäre ich da schon enttäuscht gewesen. Aber das ist ja auch nicht nur eine Sache des Fussballs wenn man hört was die Nowitzkis,Tiger Woods und am Samstag Nacht der Oscar (für einen Kampf 60 millionen)verdienen...davon können wir nur träumen...