Wird sicher ein hübscher Spießrutenlauf für den Herrn Klose mit der partiellen Amnesie, der zwischenzeitlich ja sogar vergessen hatte, daß er überhaupt mit den Herren Hoeness und Hitzfeld zusammengetroffen war.
"Wir wollen keine Bayern-Schweine" ist ja schon jetzt skandiert worden und ich kann die Werder-Fans voll und ganz verstehen: diese Verhandlungen, mit denen gegen alle nationalen und internationalen Regeln verstoßen wurde und die, speziell von Klose, eklatant gegen den Verein gerichtet waren, sind durch nichts entschuldbar, gerade und eben wegen der momentan entscheidenden Tabellensituation- so etwas grenzt an Sabotage!
Nichts hat für eine derartige Eile gesprochen ausser der Panik der Bayern, keinen mehr abzukriegen den sie eigentlich haben wollten, weil Bayern nicht mehr eine erste Adresse in Europa ist.
Klose hätte die Verhandlungen durchaus auf die Zeit nach dem 34. Spieltag legen können, er hätte das Lügen sein lassen können und sich auf BL und UEFA-Cup konzentrieren müssen- Frings ist schliesslich auch offen mit seinen Wechselgedanken umgegangen, auch wenn das momentan ebenso wenig sensibel gewesen ist weil es Unruhe in den Verein gebracht hat.
Insofern ist Klose der Letzte, mit dem ich bei einem möglichen Spießrutenlauf Mitleid hätte.
Und ich kann nur hoffen, daß die DFL mit saftigen Geldstrafen für Bayern und Klose solchen Hinterfotzigkeiten die entsprechende Antwort erteilt: diesmal dürfte sie keinen Bayern-Schongang einlegen können, weil dann die FIFA einschreitet- und das ist auch gut so.