Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
Hab zwar noch nicht im Werder-Forum nachgelesen, aber, wer nächste Saison "ablösefrei" zu den Bayern (oder einen anderen Verein) wechseln will, denkt nur an die Kohle (das sogenannte "Handgeld", welches ihm die Bayern sicherlich im Informationsgespräch angeboten haben). Auf so einen Spieler können wir Werderaner sicherlich gerne verzichten, da er dann für den Verein nur noch seinen Job macht und nicht mit "Herz" dabei ist.
Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn mal öfters auf die Bank "zum nachdenken" sitzen zu lassen, denn ein Stürmerproblem haben die Bremer nicht.
Diese Aussagen haben nichts mit dem Spiel von gestern zu tun (nicht, das dieser Eindruck entsteht), sondern, weil er durch die ganze Transfer-Thematik nicht ganz bei der Sache war.
Wie liebe ich doch den Baumann oder damals den Bode. Die stehen zumindest zu 100% hinter den Bremern.
Aber geht es letztendlich nicht allen ums liebe Geld ? Ich denke da ähnlich wie du(siehe Ballack zu Chelsea), aber würden wir, die wir über solche Spieler urteilen es nicht genauso machen wenn wir die möglichkeit hätten irgendwo anders deutlich mehr Geld für die gleiche Arbeit zu bekommen?Ich zum Beispiel hab auch schon ein paar mal meinen Job gewechselt nur um noch etwas mehr zu verdienen und um es etwas angenehmer zu haben .Ich denke wir,die Fans,nehmen diese Dinge zu persönlich...Es ist halt ein Geschäft geworden und die Zeiten wo ein Bayer noch ein Bayer und ein Bremer noch ein Bremer war die sind halt vorbei...leider(wenn bei Baumann ein grosser Verein,z.B. Barca, kommt bin ich mir net sicher was er dann machen würde)und trotzdem renne ich noch ins Stadion und hab Premiere bzw Arena um nichts zu verpassen,insofern tragen wir ja zu diesem Kommerz und dem daraus folgendem Verhalten dieser Spieler bei...