Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: klose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 152 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Das Du dich da mal nicht täuscht .......
    Hab zwar noch nicht im Werder-Forum nachgelesen, aber, wer nächste Saison "ablösefrei" zu den Bayern (oder einen anderen Verein) wechseln will, denkt nur an die Kohle (das sogenannte "Handgeld", welches ihm die Bayern sicherlich im Informationsgespräch angeboten haben). Auf so einen Spieler können wir Werderaner sicherlich gerne verzichten, da er dann für den Verein nur noch seinen Job macht und nicht mit "Herz" dabei ist.

Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn mal öfters auf die Bank "zum nachdenken" sitzen zu lassen, denn ein Stürmerproblem haben die Bremer nicht.

Diese Aussagen haben nichts mit dem Spiel von gestern zu tun (nicht, das dieser Eindruck entsteht), sondern, weil er durch die ganze Transfer-Thematik nicht ganz bei der Sache war.

Wie liebe ich doch den Baumann oder damals den Bode. Die stehen zumindest zu 100% hinter den Bremern.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Seniormitglied Avatar von Panther
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Hab zwar noch nicht im Werder-Forum nachgelesen, aber, wer nächste Saison "ablösefrei" zu den Bayern (oder einen anderen Verein) wechseln will, denkt nur an die Kohle (das sogenannte "Handgeld", welches ihm die Bayern sicherlich im Informationsgespräch angeboten haben). Auf so einen Spieler können wir Werderaner sicherlich gerne verzichten, da er dann für den Verein nur noch seinen Job macht und nicht mit "Herz" dabei ist.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn mal öfters auf die Bank "zum nachdenken" sitzen zu lassen, denn ein Stürmerproblem haben die Bremer nicht.
    Diese Aussagen haben nichts mit dem Spiel von gestern zu tun (nicht, das dieser Eindruck entsteht), sondern, weil er durch die ganze Transfer-Thematik nicht ganz bei der Sache war.
    Wie liebe ich doch den Baumann oder damals den Bode. Die stehen zumindest zu 100% hinter den Bremern.
    Aber geht es letztendlich nicht allen ums liebe Geld ? Ich denke da ähnlich wie du(siehe Ballack zu Chelsea), aber würden wir, die wir über solche Spieler urteilen es nicht genauso machen wenn wir die möglichkeit hätten irgendwo anders deutlich mehr Geld für die gleiche Arbeit zu bekommen?Ich zum Beispiel hab auch schon ein paar mal meinen Job gewechselt nur um noch etwas mehr zu verdienen und um es etwas angenehmer zu haben .Ich denke wir,die Fans,nehmen diese Dinge zu persönlich...Es ist halt ein Geschäft geworden und die Zeiten wo ein Bayer noch ein Bayer und ein Bremer noch ein Bremer war die sind halt vorbei...leider(wenn bei Baumann ein grosser Verein,z.B. Barca, kommt bin ich mir net sicher was er dann machen würde)und trotzdem renne ich noch ins Stadion und hab Premiere bzw Arena um nichts zu verpassen,insofern tragen wir ja zu diesem Kommerz und dem daraus folgendem Verhalten dieser Spieler bei...

BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    wer nächste Saison "ablösefrei" zu den Bayern (oder einen anderen Verein) wechseln will, denkt nur an die Kohle (das sogenannte "Handgeld", welches ihm die Bayern sicherlich im Informationsgespräch angeboten haben).
    Wird sicher ein hübscher Spießrutenlauf für den Herrn Klose mit der partiellen Amnesie, der zwischenzeitlich ja sogar vergessen hatte, daß er überhaupt mit den Herren Hoeness und Hitzfeld zusammengetroffen war.
    "Wir wollen keine Bayern-Schweine" ist ja schon jetzt skandiert worden und ich kann die Werder-Fans voll und ganz verstehen: diese Verhandlungen, mit denen gegen alle nationalen und internationalen Regeln verstoßen wurde und die, speziell von Klose, eklatant gegen den Verein gerichtet waren, sind durch nichts entschuldbar, gerade und eben wegen der momentan entscheidenden Tabellensituation- so etwas grenzt an Sabotage!
    Nichts hat für eine derartige Eile gesprochen ausser der Panik der Bayern, keinen mehr abzukriegen den sie eigentlich haben wollten, weil Bayern nicht mehr eine erste Adresse in Europa ist.
    Klose hätte die Verhandlungen durchaus auf die Zeit nach dem 34. Spieltag legen können, er hätte das Lügen sein lassen können und sich auf BL und UEFA-Cup konzentrieren müssen- Frings ist schliesslich auch offen mit seinen Wechselgedanken umgegangen, auch wenn das momentan ebenso wenig sensibel gewesen ist weil es Unruhe in den Verein gebracht hat.
    Insofern ist Klose der Letzte, mit dem ich bei einem möglichen Spießrutenlauf Mitleid hätte.
    Und ich kann nur hoffen, daß die DFL mit saftigen Geldstrafen für Bayern und Klose solchen Hinterfotzigkeiten die entsprechende Antwort erteilt: diesmal dürfte sie keinen Bayern-Schongang einlegen können, weil dann die FIFA einschreitet- und das ist auch gut so.