Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich versteh garn nichts mehr

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ich versteh garn nichts mehr

    Hallo bin neu, hier. Also ich habe ein bischen techn. Verständnis aber irgendwie versteh ich immer nur Bahnhof. Also ich habe da früher mal was mit Brummi und Fun und kekse und Alphacrypt, bis alles geändert wurde. Dann hatte ich auch wenig Zeit und hab ein Brummi original. Habe einen Humax 5900 mit Ci und Kartenleser. Also jetzt die Frage. Brauch ich überhabt noch die alte Kiste Alpha-Modul?. Oder gibst da ne Karte die mein Humi versteht, die ich direkt mit keksen zukrümeln kann? Ich hoffe diesen Kauderwelch kann überhaubt jemand verstehen.

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    nutzt mir nicht viel

    jo, habe ich heute Mittag schon alles gelesen. Bin aber immer noch nivht schlauer. Ich will doch nur wissen, ob ich mit diesem Kram noch was anfangen kann, oder ob damit alles dunkel bleibt?

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also wie gesagt habe denn halben Tag versucht iregndwie weiter zu kommen. EMU gibts nur für 5400 ist klar. Brauch ich nun den AlphaCrypt. Ja wohl nicht oder. Wenn Fun alt ist, was ist dann neu?

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin doch Anfänger, da wird so seltsam geschrieben, ich komm mir vor wie im Ausland

Ähnliche Themen

  1. xp-läppi und nichts mehr auf dem desktop
    Von wegomyway im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 01:20
  2. Nichts geht mehr
    Von Olli im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 17:03
  3. nichts brennt mehr
    Von Tintenfisch im Forum Computer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •