Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Philips DBox Bild wird schwarz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Philips DBox Bild wird schwarz

    Hi,

    ich hab eine DBox2 von Philips.
    Ich hab schon lange nichts mehr geändert, das Keywelt-Image ist schon viele Monate drauf und keys braucht man ja auch ncht mehr zu ändern

    Aber seit ein paar Tagen hab ich ein Problem: zwischendurch wird immer mal wieder das Bild schwarz.
    Das dauert so 2 Sekunden und dann gehts wieder.
    Direkt nach dem Einschalten ist es ganz schlimm, dann passiert das ungefähr zwei- bis dreimal pro Minute.
    Das wird dann aber weniger, wenn die Kiste länger läuft: ungefähr zweimal pro Stunde.
    Ich hab auch schon an allen Steckern gewackelt.

    Was könnte das sein? Hardwarefehler?

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab gerade festgestellt, dass der Fehler auf dem VCR-Scart nicht auftritt, wenn ich da einen anderen Fernseher anschließe.

    Jetzt muß ich noch rausfinden ob es an dem TV-Scart oder an meinem Fernseher liegt.
    (Hoffentlich liegts am Fernseher, dann darf ich mir endlich einen 42" kaufen).

Ähnliche Themen

  1. Von Stereo auf AC2 umschalten Bild bleibt schwarz
    Von Teddy3000 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •