hai,
mich interessiert unheimlich was Ihr User denn so für Berufe habt.
Ich fang mal bei mir an:
Abteilungsleiter Baufachmarkt Elektro Abteilung
Hoffe auf Rege Anteilnahme !!! ALLES ist natürlich Freiwillig !!!
HEVAL
hai,
mich interessiert unheimlich was Ihr User denn so für Berufe habt.
Ich fang mal bei mir an:
Abteilungsleiter Baufachmarkt Elektro Abteilung
Hoffe auf Rege Anteilnahme !!! ALLES ist natürlich Freiwillig !!!
HEVAL
Geändert von Heval (30.04.07 um 09:57 Uhr)
Den Wert eines Menschen erkennt man
nicht an dem, was er hat,
sondern an dem, was er gibt...
Moin!
Techniker und Geschäftsführer einer Galvanofachfirma.
Arbeitsrechtsreferent
Als gelernter Elektriker und Maschinenschlosser war ich anfangs Auslandsmonteur (weltweit), mußte dies aber wegen der Kinder aufgeben. Wechselte danach in die Technische Auftragsklärung und jetzt sitze ich als Auftragsbearbeiter im Auftragsmanagement. Also Schreibtischfuzi ;)
LG Pezi066
Man steckt eigentlich immer in der Scheiße ... nur die Höhe ist unterschiedlich!
Rollraseningenieur
Unternehmensberater
(mache aber gerade 'ne Umschulung zum Deflorateur... )
EDV Admin bei ner Raiffeisenbank
Gelernter Gas-Wasser-Schei... Monteur, zum Ersten.
Dann umgeschult zum Restaurentfachmann.!!!
Mach ich aber jetzt auch nich mehr !!!
Hab' jetzt 'nen Markt-Stand auf'm Wochenmarkt auf dem meine Freundin steht.!
Greetz Lars
Beruflich hatte ich mit Gabelstapler zu tun gehabt. Als ich ein paar Jahre in Wittlich eingesessen bin, musste ich Gabeln stapeln.
Meine Alias ist ebenfalls sehr Früh entstanden. Da es mit dem Geld damals sehr knapp war, habe ich um zu Rauchen die Kippen auf der Straße gesucht. In jeder Kippe steckte noch ein wenig Tabak. Aus 5 bis 6 Kippen konnte ich mir dann eine neue Zigarette drehen. Nach einiger Zeit nannten mich alle Scout weil ich das Talent zum suchen hatte.
Deshalb auch der Spruch in der Signatur:
Wer sucht der findet
Gruß Scout
Meine Hardware:Dreambox 7000s, Dreambox 7020si, Humax 5400, Hyundai HSS1000IR, Comac FTA2Ci, DeltaSat1103Ci, Humax PR-Fox, Joker-Cam, Alphacrypt-Cam, Haupauge Win-TV Nexus s, TechniSat SkyStar USB plus
ich habe bau und möbelschreiner gelernt.
da mir aber fenster und türen immer schon ein brechmittel waren -> besonders im winter mache ich seit nach der lehre nur noch möbel.
in der schreinerei iss nix zu verdienen und daher habe ich mich auf möbel, insbesondere auf küchenmontagen spezialisiert.
habe wasser und elektro schulungen gemacht um die küchen fix und fertig anschliessen zu können. weiters habe ich mir CAD/CNC schulungen zu teil werden lassen ... was ja auch ganz hilfreich ist ...
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
A bissel Spaß muß sein !
Und wenn ich nicht gerade die dreckige Wäsche von meinem Boss wasche ( Insider kennen den Spruch ), bin ich Elektroniker und seit einem Pink Floyd Conzert 1988 völligst dem Laserstrahl verfallen ( Der geilste Lichteffekt seit Erfindung der Glühbirne ).
Derzeit bin ich bei einer Firma die Laser-Raster-Microskope entwickelt und zusammenbaut.
Edd
Konnichiwa!
Koordination zwischen Verkaufsbüro in Tokio und Produktion (Sägewerke in Europa)
FSK 6 -> Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 -> Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 -> Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK18 -> Alle bekommen das Mädchen
Techniker der hauptsächlich programmiert.
Aber auch Projektkoordination, Beratung, Vertriebsunterstützung und alles
was in dem Rahmen anfällt und das weltweit.
Sesselpubser und gelernter Kaufmann!
.....und user im Spinnes-Board
LG
Gelernter Kommunikationselektroniker & jetzt Feuerlöscherprüfer etc.
Cu Kartenkraut