Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welchen guten und billigen 4/1 Diseqc Schalter kaufen?

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welchen guten und billigen 4/1 Diseqc Schalter kaufen?

    Hallo Leute könnt ich mir einen guten und preisgünstigen 4/1 Diseqc Schalter empfehlen. Der soll für meinen Cosuin sein. Hat einen Vantage X221SCI und Probleme mit den Empfang von Hotbrid obs an den Schalter oder Kabel oder Baum liegt ist egal. Er hat so einen billigen Buqa sat Schalter.

    AXING SPU 41-02 DiSEqC 2.0 4/1 habe seit 5 jahren zwar keine Probleme aber vlt gibts auch was besseres. Spaun die sind am teuersten fangen ab 20€. Edision 4/1 Schalter sind günstig sind die gut von Edision kosten ab 6,90€. Vantage kosten auch wieder so ab 10-13€ an. Denn Edison würden wir für insgesamt 12,80€ krigen inklusive Verand wo wir auch den Vantage für 134,90€ inklusive Versand gekauft haben. Wie sind die neuling oder axing Schalter oder best media oder wie die auch alle heissen?

    Was ist mit der Belastung von 300 mA und 500 mA Standard sind jetzt glaub ich 500mA max. Was soll man noch beachten
    die Eingangsfrequenz: 950 ~ 2300 MHz oder höher 2400 oder weniger 2200?
    Durchgangsdämpfung: < 2 dB gibts auch 3 dB oder 4dB wie bei axing oder was ist noch wichtig

    bye

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sind die Edision gut die haben nur 2db Durchgangsdämpfung auch WSG. Insgesamt 12,80€ inklusive Versand. Denn Axing SPU 41-02 denn ich habe
    wurde für sehr gut befunden Note:"sehr gut" (88%) bei Digital fernsehen auf dem 4ten Platz von 13 oder so. Aber mit 4dB Durchgangsdämpfung

    Oder denn Neuling Electronic SVS 4401 kostet so ab 10.99€ oder so
    Note:"ausgezeichnet" (91%) ; "Testsieger"

    dann kommt Spaun SAR-411-F nach axing
    Note:"sehr gut" (88%)

    Aber so teuer sollen die nun auch nicht ein. Die haben ja alle den selben Zweck.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    welchen günstigsten Diseqc Schalter kann man denn empfehlen?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Diseqc 2/1 Schalter
    Von Edelmalz im Forum SAT Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 17:02
  2. Diseqc Schalter mit terrestrischen Eingang
    Von sekretär im Forum Tech-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 22:49
  3. Welchen Reciever von den billigen?
    Von Hony Tawk im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:16
  4. Verkaufe AXING SPU 41-02 DiSEqC 2.0 4/1 Schalter
    Von maile76 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •