Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrung mit " Vor-Ort-Service "

  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    51
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 89 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Erfahrung mit " Vor-Ort-Service "

    nabend,

    ich bekomme demnächst Besuch von Medion Service die sich meinen Rechner anschauen werden, weil ich die Lüfter reklamiert habe. Laut denen dürfen diese Netzteile so nicht heraus schicken, der Lüfter stinkt wirklich sehr, man bekommt nach einiger Zeit eine vertsopfte Nase, obwohl fenster auf ist und das Gerät regelmäßig vom Staub befreit wird.
    Gleichzeitig habe ich deren CPU Kühler auch bemängelt, der wird oder ist sehr sehr laut!!!

    Nun hat jemand erfahrung bei solchen Vor Ort Services ?? Wenn diese kommen, wollen die erts eine Unterschrift und dann gehen die ans werk???
    Wenn ja, dann unterschreiben wir ja dann evtl unser Eigenverschulden, weil er kann ja alles dann draufschreiben!!!

    Danke

    PS: vielleicht hat ja der eine oder andere einen tipp für mich wie ich mich verhalten soll.
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  2. #2
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    51
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 89 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    der Service war da und har beide Teile ausgetauscht, ich war nicht zu hause, aber meine Frau hat gesagt, der Monteur hat die Teile kostenlos getauscht und die Unterschrift ist danach geleistet worden damit er das Geld von Medion bekommt.
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 12:08
  2. Das kann ich auch aus Erfahrung bestätigen: "Dein Hund"
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 11:46
  3. "Inoffizielles" Service Pack 3 für Windows
    Von Mustang im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •