So sehr ich ja verstehen kann, dass man das System dicht machen will, aber warum muss der Kunde darunter leiden? Wenn die Fehler wirklich durch die Übertragung von COC kommen sollten, dann finde ich dies sehr sehr erbärmlich![]()
Hallo,
ich hatte die höchste sich bietende Quali dies Wochenende, erstmals seit drei Wochen (Sat, Dream 500s)
Mahlzeit,
das war schon unglaublich am Wochenende.
Also mit Abo-Karte war die Buli am Freitag und Samstach kaum auszuhalten. Das ging neben Freezern und kompletten Tonausfall bis zum Absturz des Receivers (Technisat MF4S).![]()
Mit der Karte zum Receiver im Schnarchraum dedackelt (Alter DIGIT-CIP): nicht ganz so schlimm, aber gelegentlich ziemlich grobe Ausflösung ;-)
Mit dem Saurier dagegen nicht das geringste Problem: Bild und Ton top (zumindest beim MF4S, der alte CIP hat was gegen böse Module).![]()
Für mich ist das eine vielleicht im Rahmen der AGB nicht anfechtbare, aber trotzdem riesengroße Verarsche der Abonnenten. So geht's nicht. Ohne das böse Hilfsmittel hätte ich den ganzen Dreck wahrscheinlich durchs Fenster gefeuert. Daher - auch im Namen meiner Glasbruchversicherung - an dieser Stelle ein kleines Danke an die entsprechenden Soft- und Hardwarehersteller....![]()
![]()
Es scheint sich ja nun zu erhärten, dass durch das COC diese Probleme mit original Karten hervorgerufen werden.
Gibt es denn da keine Möglichkeiten zumindest die Zahlungen an PW zu kürzen? Ich meine Sicherheit hin oder her, aber sowas kann ja wohl echt nicht sein.![]()
Schließlich zahle ich jeden Monat Geld für den Empfang und dann kann ich ja wohl auch erwarten, dass dieser funktioniert oder nicht?![]()
Hoffen wir mal einfach, dass das Update bald vorüber ist und dann alles wieder vernünftig funktioniert. Ein Horror wäre es, wenn die neue Revision dauerhaft zu diesen Bildfehlern führen würde *strang*![]()