Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Arena (home)/Premiere (BuLi) ...wie war Euer Empfang der Sendung?

  1. #16
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Der Ton war technisch OK (Kabel), nur inhaltlich eine Katastrophe...

    ...da kann ich Dir ebenfalls 100 % zustimmen .... aber ich meinte eigentlich techn. Störungen

  2. #17
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So sehr ich ja verstehen kann, dass man das System dicht machen will, aber warum muss der Kunde darunter leiden? Wenn die Fehler wirklich durch die Übertragung von COC kommen sollten, dann finde ich dies sehr sehr erbärmlich

  3. #18
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich hatte die höchste sich bietende Quali dies Wochenende, erstmals seit drei Wochen (Sat, Dream 500s)

  4. #19
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mahlzeit,

    das war schon unglaublich am Wochenende.
    Also mit Abo-Karte war die Buli am Freitag und Samstach kaum auszuhalten. Das ging neben Freezern und kompletten Tonausfall bis zum Absturz des Receivers (Technisat MF4S).

    Mit der Karte zum Receiver im Schnarchraum dedackelt (Alter DIGIT-CIP): nicht ganz so schlimm, aber gelegentlich ziemlich grobe Ausflösung ;-)

    Mit dem Saurier dagegen nicht das geringste Problem: Bild und Ton top (zumindest beim MF4S, der alte CIP hat was gegen böse Module).

    Für mich ist das eine vielleicht im Rahmen der AGB nicht anfechtbare, aber trotzdem riesengroße Verarsche der Abonnenten. So geht's nicht. Ohne das böse Hilfsmittel hätte ich den ganzen Dreck wahrscheinlich durchs Fenster gefeuert. Daher - auch im Namen meiner Glasbruchversicherung - an dieser Stelle ein kleines Danke an die entsprechenden Soft- und Hardwarehersteller....

  5. #20
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es scheint sich ja nun zu erhärten, dass durch das COC diese Probleme mit original Karten hervorgerufen werden.

    Gibt es denn da keine Möglichkeiten zumindest die Zahlungen an PW zu kürzen? Ich meine Sicherheit hin oder her, aber sowas kann ja wohl echt nicht sein.

    Schließlich zahle ich jeden Monat Geld für den Empfang und dann kann ich ja wohl auch erwarten, dass dieser funktioniert oder nicht?

    Hoffen wir mal einfach, dass das Update bald vorüber ist und dann alles wieder vernünftig funktioniert. Ein Horror wäre es, wenn die neue Revision dauerhaft zu diesen Bildfehlern führen würde *strang*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sportdigital.TV bei Arena auf Sendung
    Von araneus im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 20:02
  2. Unterschied Premiere/Arena Buli?
    Von kicker04 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 08:18
  3. Frage zu Premiere bzw. arena home
    Von leo2001 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 17:25
  4. PREMIERE arena home + ARENA HOME
    Von Phantom, der Opa im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •