Zitat Zitat von Kirk75 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Bremen und Stuttgart Fans zu Platz 1 und 2. !!!! Schalke wird mal wieder kein Meister !!!!!
@ Kirk75
Zitat aus einem anderen Forum.

JA,
bei einer Niederlage sind sie alle da. Die Klugscheisser was Slomka und co falsch gemacht haben. Sie schreiben dann hier im Forum ihre eigenen Taktiten und holen sich darauf einen runter. Sie sind die Kings der Bundesliga. Es ist nur ein Wunder, das sie nicht Rekordmeister sind. Doch eins vergessen sie.

Den Stolz eines Schalke-Fans kann man nicht brechen !!

Ich leide mit meine Club, ich verliere mit meinem Club, ich gewinne mit ihm. Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle. Der Schmerz kann noch so groß sein ! Es ist ein Genuss daranteil zu haben !
S04 !

Der Schmerz den ich nach dieser Niederlage fühle macht mich Stolz ! ich liebe es ein Schalker zu sein, mögen doch alle über uns lachen, ich liebe diesen Club vom ganzen Herzen. Die Jungs auf dem Plazt haben heute 2xden Pfosten getroffen und 2xPech bei Elferentscheidungen gehabt! Aber das ist egal! Der Neid den ihr habt der kann uns nicht berühren. Schalker zu seins ist einzigartig.

Vor jedem Spiel bin ich nervös wie ein kleines Kind. Ich liebes dieses Gefühl, Schalke macht mein Leben komplett. Und auch wenn wir nicht Deutscher Meister werden, so verstärkt das nur mein Gefühl zum FC Schalke ! Lieber 100.000.000 mal mehr leiden als nur 1 mal seine Herkunft zu verleumdnen.