Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
Ab jetzt bin ich völlig entspannt.
Nach diesem Katastrophen-Abend kann man nur gewinnen.
Hauptsache ein Saisonziel ist erreicht: die Geldsäcke sind aus dem Rennen, das ist doch schon mal was.

Noch was: würde vorschlagen, daß Arena die Abo-Gebühren erhöht, damit man sich auf dem Sektor Kommentatoren endlich mal Kompetenz einkaufen kann, denn anscheinend reichen die paar Milliönchen nicht für qualifizierte Sprecher.
War schon der Kommentar beim Spiel Bremen-Aachen so übel, daß ich die letzten 20 Minuten den alten Quatschkopf weggemacht habe, so hat sich heute unser alter Freund Fasel-Hansch mit seiner Lüdenscheider Lyrik mal wieder selbst übertroffen. Dazu noch GüKo, Brüllefuß und wie sie alle heißen- es rollen sich mittlerweile einem die Fußnägel hoch.
Wie wohltuend war doch der Ösi beim CL-Spiel der Bayern: zurückhaltend, sachlich, keine Schnurren über die Schwiegermütter der Spielerfrauen um die schalltoten Pausen zu füllen, kein eitles Gestelze wie von Marcel Überreif, keine Statistiken die die Welt nicht braucht.
Es geht auch anders- vielleicht sollte man das Arena mal mitteilen, denn so wird Fußball langsam unerträglich...

...ich habe auch in der 2. Halbzeit den Fernsehton abgedreht und mir den Kommentator meines Lokal-Radio-Senders angehört ...... hat aber im Ergebnis auch nichts verändert ........ ich glaube leider zum jetzigen Zeitpunkt an keine Meisterfeier in Gelsenkirchen mehr .....wein