Hey , das sollte hier keine Seelsorge für Schalke Fans werden!![]()
![]()
Entschieden ist da noch nix, aber ich freue mich sehr über die Niederlage. Grade weill "bestimmte" Schalke Fans die Bayern nach ihrem grottigen Spiel gegen Stuttgart runtergemacht haben.
Schalke hat die Meisterschaft auch nicht verdient, weill ihr Rudi raus geworfen habt. Das ist nen Super Typ!![]()
.....super gelaufen für Bochum. ......bloß der "blöde Gast-Kommentator " ging mir auf den Geist !!!
.....wird wohl auch dieses Jahr wieder nichts mit feiern !!! was solls ....gibt ja eh in Gelsenkirchen keine Blau-Weissen-Girlanden zu kaufen!! ....muß ich eben halt grüne kaufen![]()
![]()
....wieder nur Meister der Herzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sparst du dir wenigstens die Arbeit, dein Garagentor blau weiß zu streichen..![]()
Glückwunsch Bochum zur neuen Nummer 2 im Pott!![]()
Für alle Schalker zum Trost, hier nochmal: Der 4 Minuten Meister![]()
![]()
![]()
Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.
Eins noch zum "Presseboykott" der Schalker.
Ich sehe das wie Youri Mulder der von einer Schande sprach.
Es ist keine charakterliche Stärke mal wieder allen Interviews nach der Niederlage gegen Bochum aus dem Weg zu gehen
Als neutraler Fussballfan hoffe ich das am Ende entweder der VFB oder der SVW die Nase vorne haben.
Falls es doch zum Eklat kommt und Schalke Meister wird, sollte man als Fan an keiner Meisterfeier teilnehmen und die Kommentatoren wie die ganze schreibende Presse, die dann sicherlich wieder zu kommentaren bereitwilligen Spieler, einfach ignorieren. (nur meine Meinung)
Das gesamte Ruhrgebiet??
Nein. Ein kleines Dorf am östlichen Rand....
Neee, Spass beiseite. Wenn's was zu feiern gibt - selbst die Schalker Meisterschaft - machen zumindest ein paar hier schon mit.![]()
Wird aber ein hartes Stück Arbeit, Ihr müßt schliesslich auch noch 3 Punkte in Dottmund lassen...![]()
Recht hast.Man muss der Presse auch mal zeigen dass man sich als Verein nicht alles gefallen lassen muss zumal sie durch den Druck den sie mit ihrer negativen Berichterstattung erzielen den Spielern ja nicht helfen sondern Unsicherheit schaffen.Ist vielleicht ganz gut wenn sie sich in der Presse ein Feindbild schaffen...bringt evtl ein paar Prozent mehr Motivation wo vorher manchmal Unsicherheit da war ...![]()
![]()
![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei