Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bochum - Schalke!!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eins noch zum "Presseboykott" der Schalker.
    Ich sehe das wie Youri Mulder der von einer Schande sprach.

    Es ist keine charakterliche Stärke mal wieder allen Interviews nach der Niederlage gegen Bochum aus dem Weg zu gehen

    Als neutraler Fussballfan hoffe ich das am Ende entweder der VFB oder der SVW die Nase vorne haben.

    Falls es doch zum Eklat kommt und Schalke Meister wird, sollte man als Fan an keiner Meisterfeier teilnehmen und die Kommentatoren wie die ganze schreibende Presse, die dann sicherlich wieder zu kommentaren bereitwilligen Spieler, einfach ignorieren. (nur meine Meinung)

  2. #32
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von mage Beitrag anzeigen
    Falls es doch zum Eklat kommt und Schalke Meister wird, sollte man als Fan an keiner Meisterfeier teilnehmen und die Kommentatoren wie die ganze schreibende Presse, die dann sicherlich wieder zu kommentaren bereitwilligen Spieler, einfach ignorieren. (nur meine Meinung)


    ....das mach mal bitte den Fans klar, die seit 49 Jahren auf diesen Titel warten !!!! ....sollte S04 -jetzt wieder aus eigener Kraft...... den Titel schaffen wird das gesamte Ruhrgebiet ..... ich betone !!!!! ....das gesamte Ruhrgebiet feiern. ....Punkt aus.


    LG

  3. #33
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mage Beitrag anzeigen
    Eins noch zum "Presseboykott" der Schalker.
    Ich sehe das wie Youri Mulder der von einer Schande sprach.
    Es ist keine charakterliche Stärke mal wieder allen Interviews nach der Niederlage gegen Bochum aus dem Weg zu gehen
    Als neutraler Fussballfan hoffe ich das am Ende entweder der VFB oder der SVW die Nase vorne haben.
    Falls es doch zum Eklat kommt und Schalke Meister wird, sollte man als Fan an keiner Meisterfeier teilnehmen und die Kommentatoren wie die ganze schreibende Presse, die dann sicherlich wieder zu kommentaren bereitwilligen Spieler, einfach ignorieren. (nur meine Meinung)

  4. #34
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....sollte S04 -jetzt wieder aus eigener Kraft...... den Titel schaffen wird das gesamte Ruhrgebiet ..... ich betone !!!!! ....das gesamte Ruhrgebiet feiern. ....Punkt aus.
    LG
    Das gesamte Ruhrgebiet??

    Nein. Ein kleines Dorf am östlichen Rand....

    Neee, Spass beiseite. Wenn's was zu feiern gibt - selbst die Schalker Meisterschaft - machen zumindest ein paar hier schon mit.
    Wird aber ein hartes Stück Arbeit, Ihr müßt schliesslich auch noch 3 Punkte in Dottmund lassen...

  5. #35
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....das mach mal bitte den Fans klar, die seit 49 Jahren auf diesen Titel warten !!!! ....sollte S04 -jetzt wieder aus eigener Kraft...... den Titel schaffen wird das gesamte Ruhrgebiet ..... ich betone !!!!! ....das gesamte Ruhrgebiet feiern. ....Punkt aus.
    LG
    Recht hast.Man muss der Presse auch mal zeigen dass man sich als Verein nicht alles gefallen lassen muss zumal sie durch den Druck den sie mit ihrer negativen Berichterstattung erzielen den Spielern ja nicht helfen sondern Unsicherheit schaffen.Ist vielleicht ganz gut wenn sie sich in der Presse ein Feindbild schaffen...bringt evtl ein paar Prozent mehr Motivation wo vorher manchmal Unsicherheit da war ...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  6. #36
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Das gesamte Ruhrgebiet??
    Nein. Ein kleines Dorf am östlichen Rand....
    Neee, Spass beiseite. Wenn's was zu feiern gibt - selbst die Schalker Meisterschaft - machen zumindest ein paar hier schon mit.
    Wird aber ein hartes Stück Arbeit, Ihr müßt schliesslich auch noch 3 Punkte in Dottmund lassen...
    ... hast ja recht !! in der Buli kann ja heuzutage jeder jeden schlagen ..... wird in der Tat noch ein Stück harte Arbeit.

  7. #37
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mage Beitrag anzeigen
    Falls es doch zum Eklat kommt und Schalke Meister wird, sollte man als Fan an keiner Meisterfeier teilnehmen und die Kommentatoren wie die ganze schreibende Presse, die dann sicherlich wieder zu kommentaren bereitwilligen Spieler, einfach ignorieren. (nur meine Meinung)
    Totaler Kappes.
    Wenn mir irgendwas auf den Keks geht, dann sind das gerade die Interviews nach Spielschluß mit irgendwelchen hechelnden Zeitgenossen, die schon im entspannten Zustand nicht dafür bezahlt werden, druckreife Aussagen zu machen. Das fällt für mich unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht."
    Wenn man dann noch berücksichtigt, daß viele Interviews mit ausländischen Zeitgenossen in die Rubrik "deutsch mit Ailton" fallen, dann sind solche Labereien noch sinnfreier.
    Von mir aus ein Interview mit den Trainern und dann muß gut sein- lieber zwodreißig mehr Spielberichterstattung als Worthülsen.
    Warum jeder unbedingt ein Statement direkt nach dem letzten Lauf an der Seitenlinie will war mir seit jeher schleierhaft.

    "Äh, ich sach ma, äh..."
    "Ja, also, ich denk mal..."
    "Ich hab das ja nicht im Fernsehen gesehen, ich war ja auf'm Platz..."

  8. #38
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Totaler Kappes.
    Wenn mir irgendwas auf den Keks geht, dann sind das gerade die Interviews nach Spielschluß mit irgendwelchen hechelnden Zeitgenossen, die schon im entspannten Zustand nicht dafür bezahlt werden, druckreife Aussagen zu machen. Das fällt für mich unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht."
    Wenn man dann noch berücksichtigt, daß viele Interviews mit ausländischen Zeitgenossen in die Rubrik "deutsch mit Ailton" fallen, dann sind solche Labereien noch sinnfreier.
    Von mir aus ein Interview mit den Trainern und dann muß gut sein- lieber zwodreißig mehr Spielberichterstattung als Worthülsen.
    Warum jeder unbedingt ein Statement direkt nach dem letzten Lauf an der Seitenlinie will war mir seit jeher schleierhaft.
    "Äh, ich sach ma, äh..."
    "Ja, also, ich denk mal..."
    "Ich hab das ja nicht im Fernsehen gesehen, ich war ja auf'm Platz..."
    da muss ich Dir Recht geben !
    Alles Vergessene (bzw. das, was man gerne als Vergessen sucht)
    schreit im Traum um Hilfe.
    Hätte, könnte, wenn und aber.... alles nur Makulatur !

  9. #39
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Huuch ich habe einen Zwillingsbruder namens super_ricky !!!


    Gruss Urmel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schalke 04: Raúl wird heute bei Schalke 04 vorgestellt ?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:32
  2. Sicherheitsbedenken: Keine Loveparade in Bochum?
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 18:08
  3. Harte Strafe für den VfL Bochum
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:51
  4. Dortmund 2:1 Bochum
    Von Che07 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 00:21
  5. Bochum will sich die Dienste von Podolski sichern
    Von Burgerdri im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •