auf meiner karte ist das update inzwischen auch drauf...
Dann müssen wir nur noch auf die Halbzeitpause warten bzw. auf den 1.Mai
eben und ausserdem läuft das Spiel auf DSF.
Mittwoch wird es für den Kudelski Clan schon interessanter.
Wer Sat besitzt...Mailand-ManU läuft auch auf ORF.
auf wieviel MHZ muß ich meine Abo-Karte einstellen um auszulesen ?
zur Auswahl habe ich:
Phoenix 3.58
Phoenix 6.00
SmartMouse 3.58
SmartMouse 6.00
Habe mal alle Varianten ausprobiert, jedoch passiert nichts bei NoCaption.
Was mache ich falsch bzw. könnte mir bitte Jemand kurz sagen was eingestellt werden muß damit ich meine Rev.-Nr. auslesen kann ?
Für kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.
@ dirk01
nimm die 6mhz
Wir müssen sparen, koste es was es wolle
Ich bekomme das leider nicht auf die Reihe.
Nutze NoCaption V2.10A, ist das überhaupt die richtige Version ?
Desweiteren habe ich einen Dynamite Plus auf 6.00 MHZ SmartMouse.
Nach starten von NoCaption gehe ich auf Com 2, EMM 1500 da Kabelkarte und anschließend "ReadCard".
Nach einigen Sekunden bekommen ich zwar den ATR der Karte im obersten Feld angezeigt, aber in der Zeile darunter steht nur die Kennung "Z" sowie " 00 00 00" im gelben Feld und "0384". Im Feld "RD" steht das Datum 01.01.1992.
Die übrigen Felder bleiben leer.
Die Tier´s kann ich auch nicht auslesen.
Was mache ich bloß falsch ?
Mal ne blöde Frage ,wie kommen die Flexkarten die bei uns im Laden rumliegen zu Ihrem Update,RFID über Sat ??,so einfach ist das wohl nicht,da wird wohl eine Zeit Simulcrypt o.ä. nötig sein, um die Zahlenden Kunden nicht unnötig mit nem schwarzen Bildschirm zu nerven und bei denren Signalqualität derzeit ,wird es wohl viele Kunden geben die das Update kaum rüber kriegen,wenn´s nicht für Bild und Zon reicht ,dann bestimmt nicht für´n schnelles Revisionsupdate.Ich glaub eher das es etwas länger dauert,oder das eh nur mit neuen Karten eine weile Ruhe ins system zu bekommen ist .
Naja die Flex-Karten werden ihr Update auch bekommen, wenn man die Karte in den Reciver schiebt und auf die Freischaltung wartet.
@ dirk01
der dynamite plus ist ein usb progger oder ?
damit wird das nix
cu kampung66
Wir müssen sparen, koste es was es wolle
Manche von Euch kann ich nicht verstehen. Erst ein verbilligtes 20 Euro Abo ergattern, weil man ja annahm, dass Prem.. vorerst nicht geknackt wird. Und sich jetzt darüber ärgern und hoffen, dass alles schnell wieder dunkel wird.
Ist dann alles Dunkel, dann wird wieder fleißig Geld für alle möglichen Cams, etc. ausgegeben.
Ich hoffe, dass ich noch eine Weile ein paar gute Filme am PC aufnehmen kann. Denn leider hat man Sat-Receiver keine integrierte Festplatte.
Geändert von Hüpfer (29.04.07 um 00:59 Uhr)
WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!
Das Rumspielen macht Spaß, dass stimmt schon! Außerdem will ich mal an die Beta Zeiten erinnern, wo sich hier alle Leutz Progger und FUN bzw GOLD-Cards gekauft haben.
Nur muss man leider auch sagen, dass es heute alles nur noch one-click Programme sind und somit nicht mehr viel mit selber machen zu tun hat :(