Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: Kudelski: Nagravision-Update ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keywechsel/Update hin oder her - Fakt bleibt, dass es für mich überhaupt keine Rolle spielt ob und wieviel Welche wielange auf lau gucken können. Aktionismus seitens Prem* herbeizuwünschen weil ich Esel ein Vollabo zahle und mein Nachbar gar nix für die selbe "Leistung" zahlt, ist schlicht gesagt nur eins : NEID.
    Selbst wenn er (und alle anderen Schwarzgucker ebenfalls) nichts mehr helle kriegt, ändert sich für mich gar nichts. Das Abo wird weder billiger, noch wird das inzwischen sehr mässige Angebot besser. Und die reine Qualität auch nicht. Auch ich als Kabelkunde habe diese nervigen Bildaussetzer, explizit auf Nostalgie und den anderen Sparten im gleichen MhZ Bereich. Ist schon toll, wenn man mal was aufzeichnen will und das Ergebnis hinterher mit Bauklötzen durchsetzt ist. Und das für runde 45 Ocken je Monat. Erst wenn die mir garantieren würden, dass endlich alles gut und besser würde wenn keiner mehr lau gucken könnte, ja dann könnte ich mit einigen hier ins selbe (Neid)Horn blasen. :-)
    Muffler

  2. #2
    Stammuser Avatar von Alfonse
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    128
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da würde ich dir nur eins raten: Abo Kündigen und beim Nachbarn für lau gucken!!

    Aber Spass beiseite, es ist in der Tat sehr ärgerlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 06:16
  2. Kudelski`s NAGRA Weg...
    Von Ham-Master im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 17:18
  3. Premiere und Kudelski in Vertragszwist
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 16:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •