Kein Keywechsel,dann komm ich wieder 3 Tage nicht auf´s Board![]()
Ich gebe teifun recht. Du schnapst irgendwo was auf und müllst soviel ich das sehen kann mindestens 4 Boards mit der selben nichtssagenden Neuigkeit zu und wartest auf die Antworten. Wenn sie etwas an die Karte senden kannst du es doch gleich mit reinschreiben und nicht erst einen Tag warten.![]()
Meine Meinung.
Heute den ganzen Abend auf fast allen Pre...-Programmen massive Bildaussetzer / Frezzer. Mir taten schon die Augen weh und ich habe wieder mal ARD geschaut. Was haben die vor ? Ob es Kudelski doch schafft und uns mal wieder den Hahn zudreht?
Wer weiss mehr??![]()
Haben denn zahlende Kunden auch dieses Problem? Ich glaube kaum, wenn es technische Sörungen sind, das sich dieses Pre.. von ASTRA bieten lässt!
Auf jeden Fall stören diese Aussetzer schon seit fast 1 Woche. Mal mehr, mal weniger.
Wie sagt der Franz immer: " Schaun wir mal " !
Ich war immer der Meinung, das Sportportal ist verschlüsselt und das Direkt- Portal sei unverschlüsselt!
Geändert von Alfonse (26.04.07 um 23:14 Uhr)
Auf www.digitalfernsehen.de/forum kannst Du ja mal lesen, wie die zahlenden Kunden sich ärgern.
Habs gelesen, sollte es so sein, kann sich Pre.. ja warm anziehen!
Trotzdem kann ich es immer noch nicht so recht glauben, das Pre... seinen Kunden so einen Übertragungsmüll anbietet!! Digitales Fernsehen gibt es doch schon länger, es wurde doch nicht erst vor kurzem erfunden!!![]()
Keywechsel/Update hin oder her - Fakt bleibt, dass es für mich überhaupt keine Rolle spielt ob und wieviel Welche wielange auf lau gucken können. Aktionismus seitens Prem* herbeizuwünschen weil ich Esel ein Vollabo zahle und mein Nachbar gar nix für die selbe "Leistung" zahlt, ist schlicht gesagt nur eins : NEID.
Selbst wenn er (und alle anderen Schwarzgucker ebenfalls) nichts mehr helle kriegt, ändert sich für mich gar nichts. Das Abo wird weder billiger, noch wird das inzwischen sehr mässige Angebot besser. Und die reine Qualität auch nicht. Auch ich als Kabelkunde habe diese nervigen Bildaussetzer, explizit auf Nostalgie und den anderen Sparten im gleichen MhZ Bereich. Ist schon toll, wenn man mal was aufzeichnen will und das Ergebnis hinterher mit Bauklötzen durchsetzt ist. Und das für runde 45 Ocken je Monat. Erst wenn die mir garantieren würden, dass endlich alles gut und besser würde wenn keiner mehr lau gucken könnte, ja dann könnte ich mit einigen hier ins selbe (Neid)Horn blasen. :-)
Muffler
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "