Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bildhänger mit Sagem Box

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von kreuzbox
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bildhänger mit Sagem Box

    Hi @ all
    Hab seit einer Woche ne D-Box 2 Sat von Sagem die ich bei ebay vom Händler gekauft hab. Auf der Box läuft zur Zeit das aktuelle Petze Image. Seit heute hab ich immer wieder Bildhänger mit der Box. Also das Bild bleibt kurz stehen und Ton läuft meist weiter oder fängt kurz das hier schon oft beschriebene Zwitschern an. Nur bei mir macht er das bei allen Sendern und nicht nur bei P******.
    Manchmal bleibt da Bild auch ganz stehen. Box neu starten bring auch nichts. Wenn ich einen anderen Receiver an das Sat Kabel anschließe läuft dieser einwandfrei. Ist mein Tuner in der Box defekt oder was kann das sein?
    Und noch was anderes:
    Immer wenn ich die Box neu gestartet hab, verliert sie alle Einstellungen die ich vorher eingestellt habe. Kann man das auch irgendwie ändern?
    Geändert von kreuzbox (25.04.07 um 20:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 13:58
  2. Sagem DBox2 Kabel Server + Sagem DBox2 Sat Client
    Von Qassan im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •