Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: x-800 openbox code verlecht

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    x-800 openbox code verlecht

    hai. mein offensichtlich sehr experimentierfreudiger 11jähriger sohn hat einen code eingegeben in meinem openbox x-800 satrec. leider kann er sich nicht an den code erinnern und so bleibt die kiste schwarz. gibts irgendeine möglichkeit, den code zurückzusetzen, ohne das gerät kompl. zu resetten (was aus "bestimmten" gründen sehr sehr schade wäre...) evtl. irgendeine möglichkeit mit irgendeiner sw, die nur den code zurücksetzt? bin blutiger laie was sat-receiver angeht...
    vielen dank schonmal im voraus

    PS: NEIN, ich bin wirklich der papa und nicht der 11jährige sohn :-)

  2. #2
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wammelmann Beitrag anzeigen
    hai. mein offensichtlich sehr experimentierfreudiger 11jähriger sohn hat einen code eingegeben in meinem openbox x-800 satrec. leider kann er sich nicht an den code erinnern und so bleibt die kiste schwarz. gibts irgendeine möglichkeit, den code zurückzusetzen, ohne das gerät kompl. zu resetten (was aus "bestimmten" gründen sehr sehr schade wäre...) evtl. irgendeine möglichkeit mit irgendeiner sw, die nur den code zurücksetzt? bin blutiger laie was sat-receiver angeht...
    vielen dank schonmal im voraus
    PS: NEIN, ich bin wirklich der papa und nicht der 11jährige sohn :-)

    Hi, versuche einmal 9200

    Viel Glück

    Anaconda

Ähnliche Themen

  1. (V) Openbox S9 HD PVR.
    Von Satfan123 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 22:51
  2. (V) Biete Openbox S10 HD PVR wie neu
    Von Locke38 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 19:06
  3. Openbox S9 HD
    Von Brenner12 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 11:05
  4. Openbox X-810 und S02-Smartcard
    Von shoobidou im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 18:29
  5. Openbox 5.02 FW
    Von chris42 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •