Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Teures PS3 Bild...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von pemex
    Registriert seit
    Dec 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    269
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich ersteigere so ein Bild und werde nicht zahlen. Das wird eine Gaudi. Dann muss der Verkäufer mich verklagen. Das würde mir Spaß machen.
    Es ist eindeutig, dass kein Anspruch auf Bezahlung besteht. Im gegenteil: Es kommt der Straftatbestand des (versuchten) Betruges in Frage.
    Nur leider wird mich wohl kein Verkäufer verklagen. Wir werden sehen.
    Mach mal, ich denke Du hast eventuell sogar einen Anspruch auf die vorgetäuschte Playstation... Allerdings müsstest Du dann erst mal bezahlen. Vielleicht findest Du ja einen günstigen Sofortkauf unter 200 EUR
    Greetz PEMEX
    Member of Spinne's Supertipper Team 2007/2008

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pemex Beitrag anzeigen
    Mach mal, ich denke Du hast eventuell sogar einen Anspruch auf die vorgetäuschte Playstation... Allerdings müsstest Du dann erst mal bezahlen. Vielleicht findest Du ja einen günstigen Sofortkauf unter 200 EUR
    Bevor wir hier alle denken,

    der Thread von Burgerdri (bzw der Link) passt dazu:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...619#post660619

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. zeitversetztes bild
    Von wegomyway im Forum SAT Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 04:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •