Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Teures PS3 Bild...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Stammuser Avatar von pemex
    Registriert seit
    Dec 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    269
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    hähähä , der brüller
    auktion beendet , für 251,00 glocken wech
    ich glaube , da hilft auch kein anwalt
    mein reden , dummheit muss bestraft werden ...
    Ich hab dem Käufer mal folgendes geschrieben:

    Wissen Sie eigentlich schon, das Sie gerade ein Poster für 251 EUR gekauft hast...

    Wenn ja, dann geb ich Ihnen mal meine Kontonummer, und Sie können mir auch Ihr übriges Geld überweisen.

    Falls nein gleich einen Tip zur Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer:

    StGB § 263 - Betrug

    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Der Versuch ist strafbar.

    Bin mal gespannt was der Veräufer sagt.

    Bitte geben Sie mir bescheid, wie die Sache ablief, würde mich sehr dafür interessieren...

    MfG
    XXX




    Ach ja, der Verkäufer des Poster antwortete mir auf meine Mail des Betrugsvorwurfs:

    Lassen sie das doch alles bitte meine Sorge sein, ich werde mich schon darum kümmern, desweiteren weiß ich nicht so genau warum ich sie da mit einbeziehen sollte.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
    Slider



    Ich halte Euch auf dem laufenden...
    Geändert von pemex (25.04.07 um 16:36 Uhr)
    Greetz PEMEX
    Member of Spinne's Supertipper Team 2007/2008

Ähnliche Themen

  1. zeitversetztes bild
    Von wegomyway im Forum SAT Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 04:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •