Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Teures PS3 Bild...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von pemex
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

15

Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    § 263
    Betrug
    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.
    (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
    1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
    2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
    3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
    4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
    5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.
    (4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
    (5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
    (6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
    (7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.

Das gibt noch nen Tanz für die Verkäufer!!!!
    Ich hab mal ein paar Verkäufern mit meinem Anwalt gedroht...

Schau mer mal was rauskommt...
    Greetz PEMEX
    Member of Spinne's Supertipper Team 2007/2008

Danke
    0
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Die erste Antwort lies nicht lange auf sich warten...

Artikel: Bild: Playstation 3! Auktion Nur 24 Std ! (230121608989)

Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.

chris19840703 ist der Verkäufer.

mein problem ist das ich des net mehr löschen kann,...wollte es heute morgen schon löschen geht aber net mehr weil schon ein angebot vorliegt! Was können sie mir raten?

Was soll man ihm raten? Sich einen guten Anwalt zu nehmen...
    Greetz PEMEX

Danke
    0
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Noch eine Antwort:

Artikel: bild: PLAYSTATION 3!! AKTION NUR 1 TAG!!! (290109125760)

Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.

knufinkechristian ist der Verkäufer.

Guten Tag,
    ich sehe zur Zeit nicht den Betrugsfall in meiner Aktion!
    Da der Artikel sich in der richtigen Kategorie befindet, es wurde mehrmals im Text erwähnt das es sich um ein Bild (Poster) handelt (dieses sogar schon im 1. Satz). Somit wurde der potentielle Käufer mehr als einmal drauf hingewiesen was er kauft bzw. wo drauf er steigert.
    Mit hochachtungsvollen Grüßen
    C. Knufinke

Das war der, bei dem man den Artikel nicht abholen konnte...
    Greetz PEMEX