Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Teures PS3 Bild...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.736
    Danke
    815
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ne Anfrage gegüber dem Verkäufer gestellt ( knufinke ), ob ich die Playstation auch per Sofortkauf erwerben kann.
    Habe bisher aber noch keine Antwort. ..........
    Genau mit diesem Verkäufer habe ich den Clinch. Er meint, Kauf sei Kauf. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich auf Deckungskauf bzw. Lieferung der PS bestehen werde.

    Die Artikelbeschreibung führt zu 98 % Details auf, die nichts mit dem angebotenen Artikel zu tun haben. Diese offensichtliche und bewusste Irreführung wird ihm zum Verhängnis werden.

  2. #2
    Stammuser Avatar von pemex
    Registriert seit
    Dec 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    269
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Genau mit diesem Verkäufer habe ich den Clinch. Er meint, Kauf sei Kauf. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich auf Deckungskauf bzw. Lieferung der PS bestehen werde.
    Die Artikelbeschreibung führt zu 98 % Details auf, die nichts mit dem angebotenen Artikel zu tun haben. Diese offensichtliche und bewusste Irreführung wird ihm zum Verhängnis werden.
    Sag mal, hast Du bei ihm gekauft...?
    Greetz PEMEX
    Member of Spinne's Supertipper Team 2007/2008

Ähnliche Themen

  1. zeitversetztes bild
    Von wegomyway im Forum SAT Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 04:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •