Hallo erstmal...
Ich bin neu in diesem Forum und hab schon allerhand Verständnisfragen...
Bis gestern wusste ich noch garnicht was man alles mit einem digi-recv anfangen kann. Da hat mir ein Bekannter erzählt, er habe einen recv erstanden (100Eur) mit dem er alles sehen kann (Ballspiele und so). Alles hell.
So weit so gut...und zwar funzt das folgendermassen: das Ding verhält sich wie ein normaler recv, doch er hat ein paar extra Menüseiten mit Zahlenkombis die er dann durchsuchen muss um best. Dinge zu sehen (pw und das ganze zeugs). Da ich mich ja jetzt schon ein bisschen eingelesen hab, möcht ich wissen worum es sich bei diesem recv handelt (bzw. was drauf ist). Und ich hab mal gehört das pw ständig die Kekse (hoffentlich richtig) wechselt und das Prog ständig unterbrochen ist.

Weiterhin sagte er, das er das ding 1x im jahr zur aktualisierung bringen muss. warum das so ist, weiss ich auch nicht...

Macken hat das ding auch, und zwar kommt es schnellem zappen zu Abstürzen, die er dann durch netztrennung beheben kann.

Wie gesagt, ich weiss nicht was an dem ding gemacht wurde. Es würde mich aber brennend interessieren. Ist es das, was in den Foren so oft beschrieben wird...???

Thanx-a-lot, dende