Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erinnert ihr euch noch? Teil 2

  1. #1
    EssenWest
    Gast

    Talking Erinnert ihr euch noch? Teil 2

    Liebet Publikum,

    ick bin so frei und schwelge heute noch einmal in Erinnerungen. Det dürfte bei manchem von euch een kleinet Dejavu hervorrufen

    Det mit dem Yps und Zack am Kiosk war ja schon det Highlight für die Meisten, aber wenn ick mal an die genialen Kindersendungen unserer Tage denke, denn wird mir heute noch janz warm ums Herz...................

    Dann fange ick mal an mit Marco - ick höre det Titellied immer noch wie den kleenen Mann im Ohr - "Ciao Marco Ciao...".....................

    Wer kennt ihn nicht, den kleinen Marco, der mit Äffchen Peeppino über den jrossen Teich macht, ab nach Argentinien, um seine Mama zu suchen? Marco lief in den Dritten Programmen, Donnerstags direkt nach der Sesamstrasse.

    Dafür habe ick meine Freunde Freunde sein lassen und mir heimlich verzogen. Durfte bloß keener wissen, det ick det jesehen habe.....................



    Und denn war da noch Signor Rossi und sein jetreuer Hund Gaston in "Herr Rossi sucht das Glück", det war Kult schlechthin

    Dabei war der Hund meist der cleverere von beiden und durfte Hern Rossi´s Pannen wieder ausbügeln. Wat war det so geil, ick lache heute noch..............



    Für die "Härtefälle" unter uns selbstverständlich der unvergessene "Barbapapa", so ein Mittelding aus Amöbe und Hubba-Bubba, oberschlau und doch irgendwie knuffig! Naj, ick habe det nich wirklich jemocht, aber für die Fans is det heute noch det Größte.....................



    Bevor ick euch weiter machen lasse möchte ick noch "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" zur Ansprache bringen! Wat war det eene Gaudi, ick wollte det nich globen, aber det gab et wirklich, oder habe ick jeträumt?....................Ick weiß nich, is ooch egal



    Ick könnte noch viel mehr aufzählen, aber werfe lieber euch den Ball zu. Da jibt et noch sooooooo viele geile Serien für Kinder, det war so toll...............

    Fazit:

    Bei solch tollen und lehrreichen Jeschichten wäre ick gern noch mal Kind, allet 1.000 Mal besser als Teletubbies, Animaniacs oder anderem Kram der neueren Fernsehgeschichte. Allet aus der Retorte, aber nix woraus Kinder wat lernen könnten...............
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     
    Geändert von EssenWest (28.06.07 um 00:12 Uhr)

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BerlinerLuft Beitrag anzeigen
    Liebet Publikum,
    ick bin so frei und schwelge heute noch einmal in Erinnerungen. Det dürfte bei manchem von euch een kleinet Dejavu hervorrufen
    Det mit dem Yps und Zack am Kiosk war ja schon det Highlight für die Meisten, aber wenn ick mal an die genialen Kindersendungen unserer Tage denke, denn wird mir heute noch janz warm ums Herz...................
    Dann fange ick mal an mit Marco - ick höre det Titellied immer noch wie den kleenen Mann im Ohr - "Ciao Marco Ciao...".....................
    Wer kennt ihn nicht, den kleinen Marco, der mit Äffchen Peeppino über den jrossen Teich macht, ab nach Argentinien, um seine Mama zu suchen? Marco lief in den Dritten Programmen, Donnerstags direkt nach der Sesamstrasse.
    Dafür habe ick meine Freunde Freunde sein lassen und mir heimlich verzogen. Durfte bloß keener wissen, det ick det jesehen habe.....................

    Und denn war da noch Signor Rossi und sein jetreuer Hund Gaston in "Herr Rossi sucht das Glück", det war Kult schlechthin
    Dabei war der Hund meist der cleverere von beiden und durfte Hern Rossi´s Pannen wieder ausbügeln. Wat war det so geil, ick lache heute noch..............

    Für die "Härtefälle" unter uns selbstverständlich der unvergessene "Barbapapa", so ein Mittelding aus Amöbe und Hubba-Bubba, oberschlau und doch irgendwie knuffig! Naj, ick habe det nich wirklich jemocht, aber für die Fans is det heute noch det Größte.....................
    [IMG]http://www.brandora.de/DBImages/lizenzen/barbapapa.JPG[/IMG
    Bevor ick euch weiter machen lasse möchte ick noch "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" zur Ansprache bringen! Wat war det eene Gaudi, ick wollte det nich globen, aber det gab et wirklich, oder habe ick jeträumt?....................Ick weiß nich, is ooch egal

    Ick könnte noch viel mehr aufzählen, aber werfe lieber euch den Ball zu. Da jibt et noch sooooooo viele geile Serien für Kinder, det war so toll...............
    Fazit:
    Bei solch tollen und lehrreichen Jeschichten wäre ick gern noch mal Kind, allet 1.000 Mal besser als Teletubbies, Animaniacs oder anderem Kram der neueren Fernsehgeschichte. Allet aus der Retorte, aber nix woraus Kinder wat lernen könnten...............
    Mensch Berli ! Willst Du uns (die wissenden)fertich machen ?
    Yps, Peppino, Rossi und Konsorten.... ick könnt heulen............
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

  3. #3
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Da hat sich der "Marco" in Ara`s Zitat aber reichlich verändert.
    Der sieht dort so unrasiert aus ...
    man das hat man so am rande mitgenommen.waren so aus dem alter raus.
    wenn ich so an 1966 denke,hippizeit,playboy und konket zeitschriften unter dem ladentisch.

    geile zeiten

    uwe

  4. #4
    EssenWest
    Gast
    Zitat Zitat von uwe763 Beitrag anzeigen
    man das hat man so am rande mitgenommen.waren so aus dem alter raus.
    wenn ich so an 1966 denke,hippizeit,playboy und konket zeitschriften unter dem ladentisch.

    geile zeiten
    uwe
    Du warst sicher een janz bekloppter Hippie Kann ick mir lebhaft vorstellen, FKK uff´m Balkon, Joint im Mundwinkel und denn det Hansa in der Hand!

    Uwe ick bin stolz auf dir Hst dir mal wieder geoutet
    Geändert von EssenWest (28.06.07 um 13:30 Uhr) Grund: Schönheitsfehler beseitigt

  5. #5
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, da war Beule aber frühreif!
    Ich habe "es" zwar auch so etwa 1966 "gemerkt", aber da war ich in der achten Klasse!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch kennt den DJ noch?
    Von Dr.Wahn im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 17:41
  2. premiere bei euch kabelbw noch offen ?
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 14:08
  3. Erinnert ihr euch noch? Längst vergessene (?) TV Idole
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 23:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •