Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: d-box II geht nicht in Debug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das ist ok ,wie weit kommst du denn,bleibt die box bei 5 balken stehen ,nach flash reset
    hast du die ppcboot richtig abgespeichert ,ohne endung,netzwekkarte richtig eingestellt,mediasensing patch ausgeführt
    Premiere Vollabo

mfg hunter46

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, nochmal. Ich habe es jetzt nach gandy´s Methode probiert (also mit Miniflash). Habe alles ganz gut verstanden soweit. Leider bekomme ich immer die "Time out" Fehlermeldung. Ich habe diesen mediasensing patch gemacht. Netzwerkkarte ist klar, Im Geräte-Manager habe ich den Com-Port und so richtig eingestellt (ich verwende ein USB/Serial Adapter). Der Zeilenkopf, der erscheint, wenn ich den Bootmanager starte und dann die Box einstecke ist auch in Ordnung. Es steht auch unten "Pinging ok (0ms).
    Ich weiss echt nicht mehr weiter, wo kann ich noch gucken?
    Vielen Dank