Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: stuttgart -bayern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Zerio
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen das Poldi in der BILD von einen auf den anderen Tag der schlechteste Spieler überhaupt ist. Talent hin oder her. (Bremen wollte ihn aber auch) Dafür ist er noch zu Jung, aber ich glaub das wird noch was. Entwickeln kann man sich auch in Bayern , wie man es an Schweinsteiger Ottl , Rensing Trochowski sehen kann. Klose hat vor seiner Bremer Zeit auch nicht sooo viel gerissen und ist jetzt erst wirklich Stark. Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut , da seine Stärken eigentlich nur im Kopfball lagen. Echt klasse wie er sich da noch entwickelt hat. Klasse anzusehen wie wendig und schnell er geworden ist.

Gekas wird wohl wieder ne Eintagsfliege sein. Man kennt das ja nun schon gut von Bochum. Hashemian , Madsen , Kristiansen. Kommt immer mal vor.

Ich denke das Stuttgart und Schalke wohl ähnlich abgeschossen werden wie Hamburg diese Saison. Wenn man mal sieht was Schalke im Uefacup gerissen hat, dann läuft das alles in der Cl nen bisschen anders ab. Das Werder gelernt hat , das konnte man ja die letzten 2 Jahre gut beobachten. Letztes Jahr durch nen dummen Patzer ausgeschieden und diese Jahr auch nur knapp. Aber erstmal den Frings und Klose weggang gut wegstecken. Das wird auch nicht so einfach und da ist der Klausi gefragt.
    Geändert von Zerio (23.04.07 um 18:39 Uhr)